Bluttest...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 02.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben! #tasse

Bin jetzt ES+8 und sooooooooooo aufgeregt, echt schlimm! :-p
Wollte mal fragen, ob Ihr wisst wie das mit dem Bluttest beim FA ist...muss man doch bestimmt selber bezahlen, oder??? Wie teuer ist denn das so ungefähr??

Bin am überlegen, ob ich ein machen...bei ES+8 müsste das doch schon gehen, oder? Hatte gestern eine kurze SB und UL-Schmerzen und hoffe natürlich jetzt das es ne Einnistungsblutung war! #freu

Liebe Grüße #winke

Beitrag von juli789 02.03.11 - 10:22 Uhr

#winke
so wie ich weiß,BT must du nicht bezahlen aber mein arzt sagt immer erst nach 14 T nach ES.also ist noch zu früh.
ich wünsche dir alles gute :-)
#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 10:23 Uhr

Warum willst du denn nen BT?
Die paar Tage kannst du doch wohl noch abwarten.
Wenn du schwanger bist, hast du noch ca. 35 lange Wochen vor dir...
Dann hast du die paar Tage doch Zeit, oder;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von motte2586 02.03.11 - 10:27 Uhr

Jaaa Du hast ja recht! #hicks
Diese warterei macht mich einfach völlig kirre im Kopf...#klatsch

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 10:37 Uhr

Ich weiß:-p

Halte durch

Beitrag von motte2586 02.03.11 - 10:41 Uhr

Danke... #winke#liebdrueck

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 10:41 Uhr

geht mir genau so und es gebt bei uns um Baby Nr. 3 und hab noch 5 Tage bis zum NMT und bin so hibbelig und überleg jetzt ernsthaft einen Test zu holen- man kann man durchdrehen als Frau :D

Beitrag von motte2586 02.03.11 - 10:46 Uhr

Ja echt schlimm! Mein Mann sagt immer...ach Schatz entspann Dich, wenn es passiert, dann passiert es halt...! Ja ja leichter gesagt als getan...:-[ Ich glaub ich lass mich bald einweisen... #rofl#rofl

Beitrag von unicorn1984 04.03.11 - 21:05 Uhr

Nehm mich mit :D Die Gelassenheit meines Mannes hätte ich auch gern, aber morgen früh wird jetzt getestet damit Ruhe ist und wir noch was vom WE haben Montag um 4 Uhr morgens ist er wieder weg :(