grad zurück vom FA...und möcht mal ein bißchen vergleichen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pau81 02.03.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

war gerade beim FA und sie hat die SSW von 11 auf 12 korrgegiert! Jetzt bin ich schon 12. Woche! (Also, 11+4...)

Meine Maus im Bauch ist jetzt 48,1 mm groß und man konnte schon so viel sehen! Arme, Beine...Herzchen...und es hat sich sooooo süß bewegt!

Wie groß ist euer Käfer und wie geht es euch?

liebe grüße pau81

Beitrag von kleene87 02.03.11 - 10:15 Uhr

#winke

war gestern bei 11+4 zur VU und unser Würmchen wurde SSL mit 6 cm gemessen.

Kannst ja mal in meine VK schauen,habe ein Bild reingestellt.

#winke LG

Beitrag von kleene87 02.03.11 - 10:17 Uhr

Meinte 11+5 #klatsch

Beitrag von allgaeumama 02.03.11 - 10:21 Uhr

hi habe bilder von der 12 ssw drin (11+1)

schatzi war ca. 4,7 cm

lg

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 10:46 Uhr

huhu!

Ich hab ein bildchen drinnen von der 13.ssw #verliebt
mein krümel war da ungefähr 8cm groß und war auch ganz lebendig #rofl

lg kerstin
16.ssw #verliebt