Total toll:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 02.03.11 - 10:15 Uhr

Hey ihr lieben hoffe euch gehts allen so weit gut und euren kleinen auch
ich bin heute morgen aufgewacht und hatte auf der linken seite vom bauch voll die süße beule die dann auch ganz langsam wieder weggegange ist hatte ihr das auch schonmal war das das kind habe aber nichts gespürt nur gesehen trozdem freut es mich irgendwie:)
Und was macht ihr an karneval geht ihr weg oder bleibt ihr zuhause?
sorry fürs#bla#bla und wünsche euch allen noch eine super schöne zeit
lg
Janine

Beitrag von ccfreak 02.03.11 - 10:19 Uhr

huhu #winke

also sowas hatte ich auch schon =) bei mir war es aufjedenfall das baby das sich (immernoch) die rechte seite als lieblingsseite ausgesucht hat :-p

Ich habe dies erst in der 21 woche bewust wahr genommen und mittlerweile wünschte ich mir das das baby auch mal die linke seite benutzen würde :-p

Bild ist in meiner VK von dem schiefen bauch ;-)

LG ccfrak mit #ei 28+1