ich sage bis bald hoffendlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ich.76 02.03.11 - 10:21 Uhr




Hallo zusammen

ich wünsche euch als aller erstes viele schöne stunden mit euren kugelbäuchen und die die es noch werden!

ich sage tschüß und hoffendlich bis bald!

mußte meinen #stern in der 7 ssw ziehn lassen aber gott sei dank ohne ausschabung!

jetzt geht es nach ein bischen warten wieder los !

alles alles liebe und gute für euch alle hier!

LG Manja

Beitrag von -mell1982 02.03.11 - 10:23 Uhr

Hallo
lass dich drücken ich weiß wie du dich fühlst.
Lass uns eine #kerze für die Sternenkinder.

Beitrag von punto050781 02.03.11 - 10:23 Uhr

Das tut mir schrecklich leid:-(.

Alles gute für Dich. Du bist bestimmt bald wieder bei uns.

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 10:26 Uhr

Huhu,
das tut mir leid.#liebdrueck
Hatte die letzte FG selbst am 21.1 in der 7.SSW und bin heute wieder 5+5.

Wünsche dir viel Glück das es bald wieder klappt.#klee

LG

Beitrag von combu779 02.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo Manja,

fühl Dich erst einmal gedrückt. Es tut mir unendlich leid, dass Du Deinen #stern ziehen lassen musstest.

Aber es ist schön, dass Du den Mut nicht verlierst. Um Dir ein wenig Hoffnung zu machen. Ich hatte Anfang November in der 5. SSW eine FG ohne AS.

Im zweiten ÜZ hat es dann wieder geklappt und nun bin ich 10+5.

Alles Gute für Dich.

LG Kati

Beitrag von ich.76 02.03.11 - 13:40 Uhr

Hallo

und danke für die lieben worte!

Lg

Beitrag von glimmerfee 02.03.11 - 10:53 Uhr

#liebdrueck

Ich weiß wie du dich fühlst. Mache gerade das gleiche durch wie du, nur hatte ich eine AS in der 9. SSW.

Wie lange müsst ihr warten? Wir sollten 2-3 Monate abwarten, bis wir wieder #schwanger werden dürfen. Werden es auch auf alle Fälle wieder probieren.

Alles Gute für dich und ganz viel Kraft!

Beitrag von ich.76 02.03.11 - 13:41 Uhr

Danke wünsche dir auch viel kraft und glück noch dazu!
wir sollten auch 2 zyklen warten damit sich die schleimhaut 2 mal erneuern kann so sagte der fa!

alles gute LG

Beitrag von krikri75 02.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo Manja,

das tut mir sehr Leid! Fühl Dich umarmt! #liebdrueck
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für Deine Zeit der Trauer und bin sicher, dass es bald wieder klappt. Bei mir war's so!

Alles Liebe für Dich!
Krikri mit #stern und #ei (heute ET)