wollte wieder HALLO sagen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich.76 02.03.11 - 10:23 Uhr



hallo zusammen

bin wieder bei euch mußte mein #stern in der 7 ssw wieder ziehn lassen aber gott sei dank ohne ausschabung!

ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf und ich freu mich auch auf ein hibbeln mit euch!

LG manja

Beitrag von unicorn1984 02.03.11 - 10:35 Uhr

Tut mir so leid mit deinem Sternchen, musste mein erstes gehen lassen, hab danach 2 gesunde Mädels 3 und 2 Jahre alt bekommen und nun üben wir für Nr. 3.

Ich drück dir die Daumen das es bei euch schnell wieder klappt und gut läuft.

Beitrag von iwi2502 02.03.11 - 10:48 Uhr



Leider muss man dir ja sagen schön das du wieder da bist.

Aber herzlich willkommen und viel spass beim hibbeln.


LG Yvonne

Beitrag von schlappohrhase 02.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo ;-)

auch mir tut es leid für dein #stern chen...

aber wir ging es genauso hab mein erstes auch in der 6 SS verloren...

und nun üben wir für Nr. 2 ;-)

Also willkommen zurück und viel Spaß beim hibbeln ;-)

#winke

Beitrag von ciddaa 02.03.11 - 10:56 Uhr

Hey =)

Tut mir auch leid wegen deinen #stern

Aber herzlich willkommen... und viel Spaß beim hibbeln =)
Ich hoffe für dich das es schnell klappt :-D

LG#liebdrueck#winke