FA termin erst in 2 Wochen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacio85 02.03.11 - 10:26 Uhr

Ich brauch dringend ein paar tipps von euch wie ich die zeit totschlagen kann.

Hab vorhin einen termin beim FA gemacht, da ich ganz frisch ss bin muss ich jetzt noch 2 wochen warten sonst kann man ja auf dem ultraschall nichts sehen.
Bin schon so aufgeregt!
Mein kleiner sohn hält mich zwar auf trab aber es scheint mir noch so lange bis dahin.
Habt ihr ein paar ratschläge?

Beitrag von zazou04 02.03.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

bin in der gleichen Situation wie du,bin auch frisch ss und hab nen Gyn Termin am 16.3...

Das dauert noch sooooooo lange.

Drücke uns die Daumen

LG

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 10:40 Uhr

Huhu,
verstehe das du ungeduldig bist. Aber wenn man nichts sieht im US ist das schon Enttäuschend und man macht sich gedanken, auch wenns normal ist...
Also freu dich auf den Tag!

LG