39. SSW und jetzt nehme ich wirklich alles mit... FRAGE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfachich77 02.03.11 - 10:30 Uhr

Och menno,

jetzt habe ich die ganze SS über Glück gehabt und jede Erkältung und Krankheit meiner Familie gut umrundet und jetzt zum Ende kommt ein Ding nach dem Anderen. Jetzt hatte ich vor zwei Wochen schon mit dem Magen Probleme und seit gestern dann die dicke fette Erkältung. Könnte echt #heul

Habe auch noch Halskratzen und die Nase läuft. Insgesamt fühle ich mich einfach nur krank. Habe zwar gestern abend noch ein schönes Bad genommen und heute nacht auch ordentlich geschwitzt. Aber so richtig gut geht es mir heute doch nicht.

Meint ihr, das schadet jetzt meinem Krümel? Habe mal gelesen, dass die Plazenta jetzt durchlässiger wird und dadurch Krankheiten nicht mehr so gut sind. #zitter Und schadet das nächtliche Schwitzen meinem Krümel. Habe zwar schon ordentlich getrunken, aber man wird ja dann doch reichlich warm unter der Decke. Ach so, Fieber habe ich übrigens nicht gehabt. Temperatur war bei 36.7 Grad.

Danke schonmal für die Antworten.

GLG

einfachich77

Beitrag von trixie04 02.03.11 - 10:42 Uhr

Hi....

ich bin auch ständig krank, und ich hab letzte woche starkes antibiotika und cortison bekommen. mein fa hat gemeint, dass da jetzt eigentlich nix mehr passieren kann, weil die wichtigen organe und das gehirn schon angelegt sind.
die letzten wochen wachsen und nehmen sie ja nur zu.
solange du kein fieber hast, wirds glaub ich dem baby nicht schlecht gehen.
auch das baden schadet dem baby nicht.
wenns mit der erkältung net besser wird, dann frag mal deinen FA, was du machen könntest.

LG Trixie #winke