Letzte Nacht war der Horror für mich=((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 02.03.11 - 10:35 Uhr

Hallo Ihr Mit#schwangeren,;-)

schon gestern Abend spürte ich wieder das es mir immer schwindeliger wurde..:-(
Mir wurde dann so schlecht das ich mich hinlegen musste und ich bin normal kein Mensch wo sich so schnell hinlegt..;-)
Letzte Nacht gings dann los ich musste mich alle 15 min übergeben bis wirklich alles leer war..:-(

Wem geht es gerade Anfang der Schwangerschaft genauso??

Liebe Grüße,Jenny mit #ei7.ssw,Amelie4,5,und Melina 2,5=)))

Beitrag von meandco 02.03.11 - 10:38 Uhr

kann es sein dass du magen-darm-virus erwischt hast? geht ja grad was ... für mich hört sich das eher nach noro an als nach ss-übelkeit #kratz

lg
me

Beitrag von wildehilde85 02.03.11 - 10:39 Uhr

Nein,war auch schon beim Arzt..;-)

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo Jenny!

Oje, tut mir wirklich sehr leid für dich :-(

Aber du bist nicht die einzige, ich hatte 6 wochen horror hinter mir, auch von der 7.ssw sowas bis zur 13.ssw ungefähr, dann wurde es besser.

mir war auch stääääääändig schlecht, dann noch müdigkeit, kopfschmerzen, etc. :-(

wünsche dir alles liebe, durchbeißen und kann nur besser werden!

LG Kerstin
16.ssw #verliebt

Beitrag von wildehilde85 02.03.11 - 10:46 Uhr

Danke Kerstin,;-)

Ich muss mich auch durchbeissen bringt nichts habe ja zwei Töchter die beschäftigt werden wollen..#huepf

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 10:50 Uhr

wow, wahnsinn.

ich hab mich nicht mal um mich selbst kümmern können, war wie tot ;-)

beneidenswert, wenn du noch zwei kinder hast.

#klee

Beitrag von wildehilde85 02.03.11 - 10:56 Uhr

Ja,ich weiß kenne mich da ja einwenig aus. Habe Diabetes und wenn es mir da nicht gut geht trink ich schnell einen Traubensaft und gut ist..;-)
Aber ich denke das lernt jede Mutter wenn sie das zweite oder dritte bekommt=)):-D

Was können denn meine Kinder dafür wenns mir schlecht geht?;-)
Die wollen ja auch mit Mama spielen und raus gehen...#huepf

Lg,Jenny