Schade...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von j3nny 02.03.11 - 10:35 Uhr


das hier Sachen angeboten werden ... ohne auch nur zu erwähnen das die Sachen flecken haben .... !!


#nanana#contra


wobei sich andere die Mühe machen und jeden milliimeter punkt erwähnen


#pro#pro

Beitrag von 85vicky85 02.03.11 - 10:39 Uhr

Das kenn ich!!! Oder die Sachen sind total ausgewaschen. Auf Fotos sieht immer alles schön aus... Habe auch schon die Erfahrung gemacht!!!

Beitrag von diba 02.03.11 - 10:43 Uhr

ja so ist es leider.


deshalb kaufe ich z.b. hauptsächlich nur noch bei " meinen verkäufern"...da weiss ich,was ich bekomme.

und ich schaue mir die bilder meistens 20 mal an,bevor ich etwas kaufe. und wenn es im album geht,vergrössere ich auch.


bisher war ich nur bei einer enttäuscht. und dies war grade eine vk,die am teuersten in ihren sachen war und ist....


liebe grüsse diana

Beitrag von thalia.81 02.03.11 - 10:57 Uhr

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich meine, man kann ja mal einen Fleck übersehen, aber nicht bei zig Kleidungsstücken #nanana

Ich würd mich ja schämen, solche Sachen zu verschicken.

Beitrag von baebbels79 02.03.11 - 11:17 Uhr

Hi,

da kann ich leider nur zustimmen. Hab hier schön öfters sowas erlebt.

Bei mir fliegen grundsätzlich alle Kleidungsstücke die Löcher und/oder Flecken haben oder verwaschen bzw. ausgeleiert sind in den Müll. Egal ob es was von KIK oder s.Oliver, H&M oder sonst was ist.

Finde es immer wieder erstaunlich das wirklich manche Sachen anbieten mit Flecken nur weil es von H&M ist und dann noch Preise dran stehen haben das ich mir glatt an den Kopf lang.

Werden solche Sachen wirklich gekauft??? Dann sammel ich in Zukunft alles was Flecken hat und verkaufe es dann Säckeweise ;-).

LG
Stephy

Beitrag von incredible-baby1979 02.03.11 - 11:48 Uhr

Huhu,

ganz ehrlich - fleckige Sachen werden auch gekauft :-).
Habe neulich ein Paket KA-Bodies von H&M bei 3..2..1 verkauft, alle hatten Flecken (waren alle in der Auktion angegeben und fotografiert) und habe satte 8 Euro zzgl. Porto dafür bekommen.
Die Auktion habe ich nur zum Spaß erstellt und habe echt Bauklötze gestaunt :-) - und eine positive Bewertung gab es auch noch.

LG,
incredible mit Julian (23 Monate), der gerade Siesta macht