Schichtsalat ohn Majo/Salatcreme - ist das möglich?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gina_cat 02.03.11 - 10:35 Uhr

DANKE für eure Tips #hicks

Beitrag von chatta 02.03.11 - 10:53 Uhr

mit Joghurt vielleicht?

Beitrag von tina.78 02.03.11 - 13:34 Uhr

Ich machs immer mit Mirakel Wip Balance so leicht, das hat nur 3% Fett.

LG Martina

Beitrag von gina_cat 02.03.11 - 17:37 Uhr

#danke ich liebe Schichtsaat, nur bin ich grad am abnehmen.

Hab deinen Tip befolgt, schmeckt soooooooooooo lecker #mampf

Beitrag von tina.78 02.03.11 - 18:23 Uhr

Hi,

ich finde Schichtsalat auch so lecker und mit dem Mirakel Whip so leicht schmeckt es echt klasse. Ich ersetzte dann meist sogar noch die Sahne mir der leichten Kochsahne.

Inzwischen schmeckt mir der herkömmliche Schichtsalat mit Mayo und Sahne gar nicht mehr.

LG Tina