wer noch zt19 und kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 10:37 Uhr

halli hallo mädels,

wer ist auch zt19 und hat noch kein ES? muss dazu sagen das ich auch erkältet bin...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/570152

#winke

Beitrag von sabrinchen1987 02.03.11 - 10:41 Uhr

Hey ich hatte diesen monat auch erst am 20 zt meinen eisprung der kann sich mal verschieben.

Beitrag von nicikiki 02.03.11 - 10:42 Uhr

dein Zb ist ganz schön unruhig. Hast du zur Zeit viel Stress?

schau mal ich musste diesmal trotz positiver Ovus(ZT16/17) auch so lange warten. Bei mir war es glaube ich auch Stress, aber noch vom letzten Monat. Vielleicht bist du auch so ein ein Sensibelchen wie ich#liebdrueck
Keine Sorge der ES kommt noch.

LG nici

Beitrag von nicikiki 02.03.11 - 10:44 Uhr

oh ZB vergessen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/565702

Beitrag von toshiba 02.03.11 - 10:44 Uhr

Huhu....

Bin heute auch am ZT 19 angekommen, heute Tempi so hoch wie nie, aber ES war meiner Meinung schon, meine Tempi brauch immer etwas um zu steigen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Ich denke bei Dir war dein ES gestern oder heute!!!

Bin kein Profi aber könnte so sein, was sagt dein Körper denn???

LGSarah#winke

Beitrag von skorpion1978 02.03.11 - 10:56 Uhr

also wenn mein follikel am mo erst 14 mm war kann ja noch kein ES gewesen sein oder?

nein hab kein stress bin aber ca seit fr erkältet und seit gestern abend den höhepunkt erreicht vielleicht daher diese unruhige kurve

uiii wenn es gestern war dann hab ichs ja verpasst #schmoll wollten heute wieder bienchen setzten #heul

hab eigentlich immer anzeichen bis jetzt aber gar nichts hab morgen wieder termin...
hoffe ich hab meinen ES noch nicht

Beitrag von nicikiki 02.03.11 - 10:59 Uhr

wenn du erkältet bist, dann stell dich mal drauf ein, dass dein Ei noch nicht gesprungen ist. Meist lässt dich der Körper da nochmal ein paar Tage Zeit.