was ist zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hiest 02.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Habe am 07.03. meinen ersten Termin beim Frauenartzt.
Bin dann SSW 5+6.
Meint ihr man kann dann im US schon etwas sehen?
Liebe Grüße

Beitrag von hexe12-17 02.03.11 - 10:40 Uhr

Huhu

er wird eine gut aufgebaute schleimhaut sehen und eventl. schon ein Pünktchen. Herzchen ist jedoch noch net zu sehen. Das wirst noch so eine Woche rum warten müssen :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von moonlight-shadow89 02.03.11 - 10:47 Uhr

Bei mir hat man bei 5+2 einen schwarzen Punkt gesehen..und zwei Wochen später hat man dann deutlich eine Fruchtblase mit einem Krümel und Herzschlag gesehen. ;-)

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 10:43 Uhr

Huhu!

Bei mir sah man in der 6.ssw nur ein Pünktchen, aber wirklich fast gar nix :-)

IN der 8.ssw dann schon sehr viel, auch das Herzchen, sah aus wie ein Gummibärchen der Krümel ;-)

Alles Gute für dich!
LG Kerstin
16.ssw #verliebt

Beitrag von dande2804 02.03.11 - 10:43 Uhr

hiho,
ich denke schon, dass man schon etwas sieht.
Bei mir hat man 4+4 noch nichts gesehen. 6+2 hat man dann die Fruchthöhle gesehen mit Krümel darin und schlagendem Herzen :-)
LG

Beitrag von tina051987 02.03.11 - 10:46 Uhr

wenn du viel glück hast wirst de eine eihülle sehen aber selbst in der woche hat man bei mir noch gar nix gesehen!

Wirst dann bestimmt noch ne woche warten müssen un dann siehste vielleicht auch schon s herz!


Aber schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#paket


LG Tina+Würmchen 8+5#herzlich

Beitrag von hunnyb. 02.03.11 - 10:50 Uhr

war getsern 5+5 hier kannst du das bild sehn

http://wenn-aus-liebe-leben-wird.windelzwerg.de/home.html

ich denk schon das was zu erkennen ist, aber das baby bestimmt noch nich und auch kein herzschlag. kommt aber auch aufs u-schallgerät an

Beitrag von lucas2009 02.03.11 - 10:59 Uhr

ECht? Oh dann bin ich morgen bestimmt enttäuscht. Die FH, sah man bei mir schon bei 4+6. Dachte man sieht morgen schon ein "Böhnchen" drin

Beitrag von leon.06 02.03.11 - 11:09 Uhr

bei mir hat man in der 6. ssw (5+2) deutlich eine fruchthöhle gesehen, weiter nichts.