babyprofi.de - schon mal bestellt??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emma-2011 02.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

hat eine von Euch schon mal bei dem oben genannten Shop bestellt und wie waren Eure Erfahrungen?

Da gibts die Manduca für 72,63 €

Gruß emma

Beitrag von pye 02.03.11 - 10:54 Uhr

leider nicht, kenne die seite auch nicht, aber schön mal nen anderen link zu sehen, statt babymarkt, babywalz und co :) danke

Beitrag von flammerie07 02.03.11 - 11:14 Uhr

kenne den shop nicht, aber wo hast du denn eine manduca für um die 72,- € gesehen? hab geschaut und nur um die 99,- € gesehen. keine angst - will keine kaufen (hab schon eine ;-))

Beitrag von emma-2011 02.03.11 - 11:18 Uhr

Hier hab ich die gesehen..

http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

Beitrag von flammerie07 02.03.11 - 11:21 Uhr

hm, ich glaub ich bin blind #kratz

hab keine MANDUCA für 72,- € gesehen...aber ist nicht so wild, trotzdem#danke für deine Antwort

Beitrag von flammerie07 02.03.11 - 12:13 Uhr

oh, ja, jetzt hat´s geklappt...danke

Beitrag von picaza 02.03.11 - 11:20 Uhr

Hi,

meinst Du diesen Shop:
http://www.babyprofi.de/

Dort habe ich schon einen Alvi-Mäxchen 86/92 für 32€ bestellt und sofort geliefert bekommen. :-)
Das Einzige, was vielleicht wichtig ist. Der Sendung lag kein Retourenschein bei, unter 40€ muss man das Rückporto selbst tragen. Bei der Manduca wäre das aber ohnehin nicht relevant.

LG

Beitrag von seluna 02.03.11 - 12:00 Uhr

Ja, ich.
Im Januar, mein Geuther Wickelaufsatz.
Ging problemlos und schnell, die Lieferung war genauso schnell wie die von Babymarkt.de

Beitrag von emma-2011 02.03.11 - 12:32 Uhr

Sehr schön.. danke.

Habe die Manduca nun bestellt und per Paypal bezahlt. Damit werd ich ja nix falsch machen können hoffe ich :-)
Bin gespannt, wie lang die Lieferung dauert.

Beitrag von seluna 02.03.11 - 15:48 Uhr

Bei mir war es mit Vorkasse 3-4 tage.

Per Paypal wird schneller gehen :-)