Positiv und Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fairygirl76 02.03.11 - 10:40 Uhr

Hallo an alle #winke

Meine Mens ist heute gekommen - was natürlich negativ ist.

ABER da ich ja grad erst die Pille abgesetzt habe und das der 1.ÜZ war, sehe ich es einfach mal als positiv, dass mein Zyklus trotzdem regelmässig war. Und freue mich drauf in den 2.ÜZ zu starten und auch mich mal an einem ZB zu versuchen! :-p

LG Fairygirl76

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 10:44 Uhr

:-D dann wüssch ich dir ganz viel glück im nächsten üz, meine daumen sind gedrückt ;)

glg

Beitrag von fairygirl76 02.03.11 - 12:07 Uhr

Danke dir!

LG Fairygirl