welche Arena für Beyblades ?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von estragon 02.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Eigentlich wollte ich diesen hype ja nicht mitmachen, aber da unser Großer mit allem und vor allem überall "bladed" haben wir uns entschlossen, nun doch eine Arena zu kaufen, in der Hoffnung, das dieses Ding dann nur noch da gestartet wird und nicht auf dem gedeckten Tisch :-[
Ich hatte gestern eine in der Hand, aber die war aus so dünnem Plastik, daß ich mich gefragt habe, ob die wirklich hält ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?

LG eine beyblade genervte Grith

Beitrag von deinemudder 02.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo,
ja die hält. Sie hält aber keine kinder, die sich draufsetzen, mal schnell drübersteigen wollen und dann stolpern oder riesenmetallautos, die draufknallen ;-)
Als wir noch keine arena hatten, haben wir den deckel von so einer torten-transportierbox (wie heissen die noch gleich?) genommen - ging auch super.

Gruß
Alex

Beitrag von estragon 02.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo Alex,

das ist überhaupt die Idee #huepf hätt ich auch selbst drauf kommen können, prima jetzt hab ich wenigstens was in der Hand und kann sagen : nur dort, sonst ist das Ding weg ;-)

super danke, LG Grith