Was war das ???...Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desideria83 02.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo Mädels,

als ich heute früh wach geworden bin hatte ich ein ganz gemeines Stechen in der Schambein gegend (evt.auch MuMu ).Es hat auch ne ganze weile angehalten.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist ???#zitter

Vielen Dank für eure Antworten.

desideria83 + #ei 17ssw

Beitrag von stbh24 02.03.11 - 10:54 Uhr

Hatte ich gestern auch. Das war teilweise richtig schmerzhaft.

Werde heute Nachmittag mal meine FÄ fragen was das war. Heute ist es weg!!

Lg HEike (11SSW)

Beitrag von desideria83 02.03.11 - 10:56 Uhr

Ohh..das würde ich dann auch sehr gerne wissen wollen..#schein

Beitrag von stbh24 02.03.11 - 11:01 Uhr

ICh schreibe Dir!!!

Beitrag von desideria83 02.03.11 - 11:14 Uhr

Super vielen lieben Dank....ich bin gespannt !!!..und drück dir natürlich die Daumen das mit Deinen Bauchzwerg alles inordnung ist.:-)