wilde Träume letzte Nacht! silopo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19face84 02.03.11 - 10:49 Uhr

Letzte Nacht hab ich vielleicht einen Blödsinn geträumt! #rofl
Ich träumte, dass unser kleines Mädchen da ist und wir wieder zu Hause sind. Aber irgend wie vergesse ich über Tage hinweg die Kleine zu füttern. Natürlich verhungert mir die Kleine. Aber sie hat nicht einmal geweint!

Schon interessant, was das Unterbewusstsein so mit einem macht wenn man schwanger ist. Ich meine, es ist mein erstes Kind und natürlich hab ich schon etwas angst alles richtig zu machen, aber Füttern werde ich ganz sicher nicht vergessen. Da bin ich mir zu tausend Prozent sicher! Und da ich von Haus aus eh schon ein eher nervöser mensch bin, bin ich mir zu fast hundert Prozent sicher, dass das Kleine sicherlich so einige Male weinen wird.

By the way, ich bin erst in der 10. Woche, ob es wirklich ein Mädchen wird, steht also auch noch lange nicht fest :-)

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 10:51 Uhr

hey :-p

ja total lustig, ich hab jetzt schon 3x geträumt, dass es ein bub wird, mal sehen #schein

hab sonst auch die wildesten träume... manchmal von haiangriffen #zitter oder spinnen #zitter

dann mal wieder dass ich mein baby gestillt hab #verliebt

lustig jaja #rofl

lg kerstin
16.ssw #verliebt

Beitrag von mireille-0103- 02.03.11 - 10:53 Uhr

Also bei unserer Maus, hatte ich auch Träume von einem Mädchen und siehe da sie schläft grad drüben in ihrem Zimmer ;-)