Schmierblutung..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 02.03.11 - 10:51 Uhr

Ein wunderschönen guten Morgen

Ich hab seit Samstag Schmierblutung ananfang war es mehr und ich dachte ich bekomm endlich meine Mens...
heute am Mittwoch ist alles weg nur höllische Bauch und Unterleibsschmerzen...

Kennt das jemand von euch...

Zur Info: Ich hatte diesen Monat kein ES und muss jetz zum Hormoncheck (aber erst wenn die Pest endlich da ist )


lieben dank schonmal Nici

Beitrag von schutzengeli 02.03.11 - 14:34 Uhr

kannst du ausschliessen dass du schwanger bist?? von wo weisst du dass du keinen ES hattest?
da ich noch keine infektionen/elss/zysten etc. kann ich nicht sagen wie sich das anfühlt. weiss jedoch dass ich anfangs meiner ss auch unterleibsschmerzen hatte, jedoch keine sb. #sonne