Almased tag 3!!!!Wie bekommt ihr das almased nur runter !!!! Bäh

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von allice 02.03.11 - 10:51 Uhr

Ich glaube 2 Wochen kann ich das nicht jeden Tag trinken!!!!
Boah!!

Was sagt bei euch die Waage???

Beitrag von ditole 02.03.11 - 11:02 Uhr

also ich hab almased 2 wochen durchgehalten aber so was schreckliches vom geschmack her. ein kleiner tipp probier es mit ernährungsumstellung habe vor dreieinhalb wochen mit patric heizmann angefangen und hab 5 kilo runter ohne zu hungern und ohne das ekelhafte almased zu trinken

Beitrag von msfilan78 02.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo

Ich finde den Geschmack okay, liegt aber auch daran, das ich vorher schon Sojaprodukte gegessen/getrunken habe.
Ich mache es mit lauwarmen wasser und 1el Erdbeer Molke oder ne Brise zimt.

Abgenommen seit Montag ca 500-900gramm. Esse aber auch 2kleine Mahlzeiten am tag, sonst würde ich das nicht durchhalten.

Beitrag von binnurich 02.03.11 - 11:53 Uhr

ich finde das mit Milch ganz lecker :-)

aber ich würde es trotzdem nicht als Diät machen
ich nehme es manchmal als Mittagessensersatz im Büro, mir schmeckt es und es macht satt

Beitrag von peffi 02.03.11 - 13:43 Uhr

Hi,
also ich hab mal 21 Tage lang nur Almased getrunken und 8 kg abgenommen. Wenn mir das Zeug damals nicht geschmeckt hätte, hätte ich damit sofort wieder aufgehört.
Dann lieber Ernährung umstellen.

LEG
Peffi

Beitrag von -0815- 02.03.11 - 14:02 Uhr

Die APo hat leider keins da gehabt, so hole ich es erst heute Mittag ab und mache ab morgen. Aber wahrscheinlich werde ich trotzdem das Mittagessen normal essen (Familienzeit).


Ich finde es wirklich nicht eklig.. Ich trinke es wie gesagt mit Milch (Sojamilch) und die muss kalt sein und einer Priese Zimt. Ich nehme zudem nur 3 normale Esslöffel auf ca 300 ml

Beitrag von shiela1982 02.03.11 - 20:28 Uhr

hi,

ja finde es auch echt schrecklich, das hätte ich nicht gedacht!

hab gestern angefangen, hab es gestern 3 x getrunken und heute mittag normal gegessen, morgen wieder 3x. ich mache es tages abhängig da ich eine kleine tochter habe und meine nerven noch brauche:-)

habe montag 66,8 gewogen jetzt 65,4 kg.
wunschgewicht 58 kg.


lg

Beitrag von ta.mira 02.03.11 - 20:32 Uhr

versuch es mal mit kaltem wasser und mit weniger wasser so das es eine etwas dickere sämige konsistens hat. so und nur so schmeckt es mir. am anfang war mein fehler das ich zwar die richtige anzahl an löffeln genommen hab aber fast 10g gefehlt haben, nachdem ich es abgewogen hab wars gut :-)

oder du schwengst um auf eiweiss shakes mit geschmack.