@ Märzis nix hat sich getan

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockxymaus 02.03.11 - 10:52 Uhr

Hallo ihr lieben
komme gerade vom fa und was ist .....................nix ist nichts hat sichgetan
muttermund immer noch geschlossen und fest
keine einzige wehe auf dem ctg
und das trotz himbeerbättertee und akupunktur
manno hab langsam keine lust mehr
mir tut alles weh und mein Blutdruck fängt jetzt auch noch an zu spinnen
sorry fürs #bla
aber das muste mal raus
lg rockxymaus mit #babyboy damian inside 38+1

Beitrag von kaetzchen79 02.03.11 - 10:54 Uhr

du hast doch auch noch zwei wochen..... #kratz

bis auf dass bei mir das gewebe weich ist, tut sich leider auch nichts....

wir müssen wohl weiter durchhalten, die kleinen entscheiden, wann sie raus wollen.

lg kätzchen+mausi ET-1

Beitrag von sweetlady0020 02.03.11 - 10:55 Uhr



Hi Rockxymaus,

soll ich Dir mal was sagen um Dich zu trösten:

Ich bin 11 Tage drüber!!!!#schmoll Weisst Du wie schlimm das ist?

Gib Deiner Maus noch ne bissl Zeit, dass kann auch von heute auf morgen ganz anders aussehen.

Alles Gute

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+11

Beitrag von kaetzchen79 02.03.11 - 11:00 Uhr

ach du arme, wartest du immer noch?!

wird nicht so langsam an einleitung gedacht oder möchtest du das nicht? #liebdrueck

lg kätzchen+mausi ET-1

Beitrag von winniwindel 02.03.11 - 11:06 Uhr

Ich warte auch schon so langsam könnte es dann ja auch mal losgehen. :D
Aber letzten Freitag meint der FA : " Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns nächste Woche wiedersehen!" #schmoll

Ich warte zwar, dass es endlich losgeht, aber ich hab trotzdem sobalds mal am Mumu zwickt sofort total schiss, weil mir das ja schon weh tut.#zitter Wie soll ich die echten Wehen erst ertrage??#schock
Naja, hoffe das ich ne Wassergeburt hinbekomme und das die schmerzen erträglicher macht. #verliebt

Beitrag von winniwindel 02.03.11 - 11:07 Uhr

Ich möchte auf jeden Fall versuchen, solange wie möglich ohne Schmerzmittel klar zu kommen!
Baby bekommts ja auch nicht leichter gemacht. :-p

Beitrag von leah82 02.03.11 - 11:10 Uhr

#schwitzBoah, du hattest gestern schon hier geschrieben und da dachte ich schon, du hast dich verschrieben, als ich gelesen hatte ET+10#schock

Du arme, lass dich #liebdrueck...ich wünsche dir, dass sich heut was tut.

Ich war bei meinem ersten Sohn 5 Tage drüber und das hat schon gereicht#schwitz

Also, alles Gute für die unmittelbar bevor stehende Geburt...

LG Susi 24.SSW

Beitrag von -enie- 02.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo rockxy,

ich kann dich so gut verstehen! War gestern Abend beim FA und bei mir sieht es ähnlich aus. GBMH noch bei 4 cm Muttermund dicht. Allerdings waren auf dem CTG Wehen und der Doc meinte die Wehenbereitschaft ist da es fehlen nur noch die richtigen Geburtswehen, dann kann es losgehen... Nur ist das nicht unbedingt das, was man hören möchte. Ich weiß, es sind noch ein paar Tage bis zum ET aber die Warterei ist zermürbend, die Nächte werden nicht besser und der Bauch nicht leichter. Jammern auf hohem Niveau eben :-p

Ansonsten geht es dem Stöpsel noch super, kaum Kalk in der Plazenta, Fruchtwasser ok und die Maße sind auch "geburtsreif": ca. 53cm und 3500g.

Ich lenke mich jetzt mit lesen ab. habe zum Geburtstag am Montag viele tolle Bücher bekommen und verkrümel mich jetzt mit Tee und Buch in meinen Lieblingssessel, dann geht die Zeit schneller um! :-)

Enie mit Stöpsel 39. SSW #herzlich

Beitrag von krikri75 02.03.11 - 11:11 Uhr

Hey, Du hast doch noch Zeit!

Bei mir ist es auch noch ruhig; habe leichte Vorwehen und das war's. Heut ist ET und ich bin gespannt, wie viel wir drüber gehen. Ich hoffe auf eine natürliche Geburt ohne Einleitung und darauf, dass ich meinen Geburtstag am Wochenende ohne Geburt erleben darf. Beschwöre mein Kleines, sich entweder vorher oder nachher auf den Weg zu machen.

Ich hoffe, dass Du Deine Beschwerden noch halbwegs gut ertragen kannst, bis Dein Süßer loslegt!

Krikri mit #stern und #ei (heute ET)