Könnt ihr mal bitte für mich pusten? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -mutzeline- 02.03.11 - 10:53 Uhr

Hey,

brauche bitte ein paar Puster von euch!!! Ich habe total Bammel, dass die Mens in den nächsten Tagen kommt.. #zitter Bin im 8 ÜZ - von Anfang an Tempi gemessen und relativ regelmäßige Zyklen gehabt und eigentlich immer Bienchen auf den Weg geschickt.

Wenn es diesmal wieder nicht klappt mache ich mir wirklich langsam Sorgen, dass etwas nicht stimmt. War im Dezember schon bei meiner FÄ zum Blutcheck. Hormone und SD-Werte sind alle in Ordnung... Was mache ich als nächstes? #schwitz

Hier mal mein ZB und schon mal ein dickes DANKE fürs Pusten! :-) #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941910/568669

Hibbelige Grüße von Mutzeline!

Beitrag von cind90 02.03.11 - 10:58 Uhr

ich puste für dich mit #zitter#liebdrueck

ich bin auch 6 tage drübe rund nichts in sicht#zitter