ZB-Runde - Wer mag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo #winke

Ich eröffne mal eine ZB- Runde. Also wer Lust hat - immer her mit euren Blättern. :-D

Wie gehts euch? Was habt ihr für Anzeichen? Oder was bildet ihr euch ein? ;-)

Ich mache mir diesen Monat viel zu viele Gedanken... Hab hier mal mein altes ZB angehängt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/566073

Meine Mens war zwar normal lang, aber sehr schwach, mit nur wenig frischem Blut pro Tag... Tempi hab ich leider nicht mehr weiter gemessen, da sie am Freitag auf CL gefallen ist.... Aber seit dem Wochenende habe ich ganz komischen UL-Stechen, morgens ist es immer am stärksten und vorgestern zog es mir von der Leiste bis ins linke Bein rein... Weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Das kann doch schlecht schon ein Vorbote für den ES sein? Den hab ich frühstens an ZT 13.... Letzte Woche hatte ich mit schwachem Kreislauf und Schwindel zu kämpfen... Meine SB werden auch noch abgeklärt. Eine GKS ist laut Hormontest ausgeschlossen...

Egal, was sagt ihr dazu? Und vergesst eure Blätter nicht ;-)

Mimi #blume

Beitrag von bine1310080405 02.03.11 - 10:58 Uhr

das hört sich schon komisch an ...vielleicht war es eine einnistungsblutung???

ich warte auf den roten #drache habe gestern mit nem 25er negativ getestet und als ich gestern abend noch unterleibsziehen vom feinsten bekommen habe dachte ich so das war es jetzt ...

heute beim tempimessen immernoch 37,2 und von mens ist nichts in sicht

komisch komisch ....naja warte dann mal ab und werde#tasse trinken


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:01 Uhr

Ich würde morgen früh nochmal mit nem 10er testen. Der wird bestimmt positiv bei der Kurve ;-)

Ich weiß echt nicht was ich machen soll... Möchte auch nicht einfach nen Test verschwenden... Bin schon am überlegen ob ich mal nen Ovu einfach mache und schaue ob der schon positiv ist... Sollte so früh ja auch nicht sein...

Würd mich aber interessieren was bei deinem Test rauskommt. :-)

Beitrag von bine1310080405 02.03.11 - 11:12 Uhr

werde dir bericht erstatten ;-)

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:25 Uhr

Hoffentlich positiven ;-)

Beitrag von janes. 02.03.11 - 12:19 Uhr

Deine Kurve schaut ja nahezu perfekt aus!!!!

Mir geht es ganz genauso!!!!
Ich hab gestern morgen mit dem Clear Blue negativ gestest, NMT ist morgen. . . .seit Montag habe ich schön Unterleibsziehen, aber die Kurve ist ne 1 und gestern in die Tempi sogar noch mal gestiegen auf 36,8!

Ist doch alles merkwürdig!!! Warten wir gemeinsam!!!



Ich drück dir die DAumen. . . .

lg
Jane

Beitrag von cassy181077 02.03.11 - 11:01 Uhr

da bin ich doch immer wieder gern dabei :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

LG Cassy

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:04 Uhr

Denke du bist ES+13. Da kannste ja bald testen ;-) Drück dir die Daumen!

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 11:02 Uhr

hmmm das hört sich ja komisch an, hast du schon mal einen test gemacht? viell. kannst du dich ja doch freuen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

Ich glaub bei mir wirds nix, obwohl ich mir das seit 1 woche einbilde, der test heute war wieder negativ also brauch ich nicht mehr so sehr hoffen...

glg

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:11 Uhr

Ich hab noch keinen TEst gemacht, weil ich dachte naja du hast die Mens, wenn auch nur schwach aber hallo, das ist Blut... Alles blöd... #schmoll Meine letzten beiden Zyklen waren auch bescheuert..

Vielleicht hat sich dein ES um ein paar TAge verschoben? Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen. Solang die Pest nicht da ist besteht noch Hoffnung :-)

Beitrag von septemberwurm 02.03.11 - 11:03 Uhr

Hallo!#winke

Hatte heut morgen schonmal gepostet.
Bin heut ES +11/12, Tempi ist noch schön oben, glaube aber trotzdem das die Mens wieder eintrudeln wird.
Hab zwar hier und da nen Zwicken aber kann genauso gut auch PMS sein.
Bei meiner ersten Schwangerschaft waren die Anzeichen einfach schon vor NMT da, vor allem bei den Brüsten. Ist diesmal nicht so.:-(

Was meinst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801610/571047

Kann doch sein, dass sich dein ES verschiebt!? Bei mir war er diesen Monat auch sehr früh, obwohl er sonst eher später war und ich eigentlich nen eher regelmäßigen Zyklus hab.

Lg#blume

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:07 Uhr

Ich würde auf jeden FAll noch ein paar TAge warten bevor du die Hoffnungen aufgibst. Deine Tempi ist noch gut oben. Das eine Bienchen sitzt auch gut.

Na ich hoffe doch mal nicht dass sich mein ES verschiebt jetzt über Karneval ist mein Freund nicht so oft da und Bienchen sind bisher auch mau... :-(

Beitrag von septemberwurm 02.03.11 - 11:10 Uhr

Ja, klar, bleibt ja auch nichts anderes übrig als zu warten.;-)
War nur so furchtbar dämlich und hab gestern (auch noch am Nachmittag #klatsch) getestet. Natürlich negativ. Und obwohl es schwachsinnig ist, denkt man dann es hat eh nicht geklappt.

(In meinen ZBs tauchen immer nur ein zwei Bienchen für die relevanten Zeiten auf, den Rest behalt ich immer für mich) ;-)

Dann drück ich dir die Daumen, dass er sich nicht verschiebt damit du zum rechten Zeitpunkt gaaaanz viele Bienchen setzen kannst.:-)

Beitrag von mabri68 02.03.11 - 11:03 Uhr

hu..hu #winke

ich bin auch gerne dabei aber ratlos #schmoll

weil meine Temp gesunken ist und das nachdem Eisprung #schein

viel Glück #klee

meine Kurve in VK

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:08 Uhr

Mhh vielleicht macht bei dir die halbe Stunde Messunterschied schon was aus.. Ich denke es ist nicht schlimm, dass die Tempi etwas gesunken ist. Morgen wird sie wieder steigen und dann kommen bald die Balken ;-)

Beitrag von mabri68 02.03.11 - 11:10 Uhr

...dankeschön #winke

nun bin ich aber gespannt...war doch beunruhigt #zitter

#sonne Grüße

Beitrag von joejamie 02.03.11 - 11:04 Uhr

Ich mache auch mit. Wünsche allen viel Glück.
Ist mein 1. ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

LG und einen schönen Tag.#winke

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:12 Uhr

Sieht sehr gut aus bisher. Ich denke du bist ES +8 +9, Bienchen sitzen auch top. Viel Glück. #klee

Beitrag von bine2003 02.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo alle zusammen,

das ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898317/568522

Hab ja noch ein paar Tage#zitterbis ich testen kann...
Sonst hab ich immer PMS, diesmal so gut wie gar nix. Mein Bauch fühlt sich an als hätt ich Muskelkater, kann nicht sein denn unsportlich ist mein 2. Vorname#rofl.
Das einzige was ich habe ich nen bißchen cremiger ZS wo man ab und zu kleine Bröckchen drin findet( sorry...)
Dies ist der 2. Zyklus mit Bryo in der 2. ZH.

LG bine2003

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:14 Uhr

Deine Tempi sieht zumindest sehr gut aus.

Cool, da haben wir ja den gleichen 2. Vornamen #rofl

Ich wollte eigentlich auch mal Bryo D6 versuchen wegen den SB, habe es aber nirgends bekommen. Wo hast du deins denn her?

Beitrag von bine2003 02.03.11 - 11:22 Uhr

Ich hab lange gesucht nach den Bryo D& Globulis.
War in mehreren Apos und die sind nicht mehr bestellbar.
Nehme jetzt Bryo als Tablette, die man langsam im Mund zergehen lassen soll.
Also bis jetzt sieht noch nix nach SB aus

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:30 Uhr

Nimmst du die denn weil du SB hast? Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen im nächsten Zyklus dann..

Beitrag von bine2003 02.03.11 - 11:41 Uhr

Ich nehme das in erste Linie wegen den SB.
Der positive Beigeschmack ist, das es die einnistung begünstigen kann :-D
Und bis jetzt geht es mir echt gut.
Wie alle homöopatischen Medis sollte man die 30 min vor oder 30 min nach dem Essen nehmen, und sie dürfen nicht mit Metall in Kontakt kommen.
Frag mich nicht warum...

Beitrag von xmimix 02.03.11 - 11:44 Uhr

Und hast du dir das im Internet bestellt oder hatte die Apotheke das?

Beitrag von bine2003 02.03.11 - 13:15 Uhr

Hab es in der Apotheke bestellt, war am nächsten Tag da

  • 1
  • 2