Hallo komme zu euch zurück freu mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 02.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo Mädels#winke

Nach dem ich ja ne AS hatte und noch eine 2 AS gemacht werden musste dachte ich das wird nie wieder gut aber heute war ich bei der Nachuntersuchung wo ich mit #zitter hin bin, weil ich dachte der FA sagt wieder es sind noch rester zu sehen aber ganz im gegenteil es ist alles in ordnung und ich habe mich echt super gefreut#huepf nun soll ich einen monat abwarten bzw. eine mens und dann können wir wieder üben oh man das hätte ich nicht gedacht....

Glg Trina#blume

Beitrag von nic03 02.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo,
das ist ja schön,freut mich für Dich!!#huepf

Ich wünsche Dir viel Glück und das es schnell klappt!!!#winke
LG Nicole

Beitrag von trinachen 02.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo Nicole

Danke #danke

Bin echt mal gespannt#huepf

Glg Trina