Wie schwer sind eure Babys in der 26-27 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 02.03.11 - 11:07 Uhr

War ja gestern beim Arzt und er meinte das ich ein zartes und zierliches Kind bekomme ;-)
bin 27 SSW und der Kleine wiegt 750g geschätzt
meine Tochter war auch nicht groß bei Geburt 49 cm und 3060g

Ich soll mir auch keine Sorgen machen meinte er da der Kleine richtig gut zugenommen hat seit dem letzten mal und alles im grünen Bereich wäre

So meine Frage wie schwer waren oder sind eure Kinder in der 26-27ssw?

LG Vinny

Beitrag von mloda 02.03.11 - 11:12 Uhr

Mein Kleiner soll auch eher ein zierliches Kind werden. Er hatte an 26+2 etwa 850g.

Beitrag von alexab83 02.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo,
Also ich find das sich der kleine schon holt was er braucht, das hat mein FÄ auch damals zu mir gesagt.
Aber ich hab leider immernoch das Pech das er sich von mir zuviel holt :-)
Bei 26+2 hatte mein kleiner ein Gewicht von 1150g.


Lg Alexa mit Lucas (40.SSW)

Beitrag von sarahw1986 02.03.11 - 11:33 Uhr

Huhu #winke,

wir waren am Montag bei 26+4 beim Doc und unser kleiner hatte 955 gramm :-)

Vlg Sarah

Beitrag von misue 02.03.11 - 13:25 Uhr

Heute bei 26+1 war mein Kleiner 863 gramm

hab heut auch das erste CTG bekommen, war voll toll :-D

Beitrag von eisblume31 02.03.11 - 13:31 Uhr

Hi, ich bin bei 25+3 und 790 g angekommen. Laut Doc völlig okay :-)