Würdet ihr hingehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella2610 02.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

seit letzter Woche Freitag wütet bei mir eine Erkältung mit Mandelentzündung. Am Wochenende lag ich mit Fieber total flach. Bin dann am Montag zum Arzt gegangen und als ich ihr dann sagte 4 Monate altes Baby zu Hause, kann im MOment krank sein gar nicht gebrauchen hat sie mir Antibiotika verschrieben welches ich nur 3 Tage einmal nehmen muss und das dann noch 6 Tage nachwirkt.

Montag und Dienstag ging es mir noch total be.... Aber heute fühl ich mich wieder gut. Hab heut morgen dann auch die letzte Antibiotika genommen.

Jetzt habe ich heute nochmal Babymassage und Rückbildungskurs, das letzte mal.
Ich war auch diejenige die unserer Hebamme ein GEschenk besorgt hat und eine Liste von den Teilnehmern gemacht hat. Das hab ich jetzt alles hier zu Hause stehen. Bekomme auch noch von 2 Teilnehmern Geld.

Da es mir heute Prima geht bin ich am hin und her überlegen wie ich es am besten mache.
Meine Maus hat meine Krankheit total gut überstanden. Hatte am Montag nur mal was schnupfen und sonst nix.

Hab jetzt hier Mundschutz liegen und überlege heute wenigstens das letzte mal zur Babymassage zu gehen, da ich ja auch das Geschenk und alles gekauft habe.
Mit der Rückbildung hab ich abgeschlossen, da ich sonst ein Sauerstoffzelt bräuchte.

Was meint ihr? Würdet ihr auch hingehen?

LG
Bella

Beitrag von sunshine1176 02.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo Bella,

ja, ich würde hingehen! Du musst den anderen ja nicht so nahe kommen!

LG und weiterhin gute Besserung
sunshine

Beitrag von minikruemelchen25 02.03.11 - 11:27 Uhr

Hey,
ich würd vielleicht nicht mitmachen bei der Babymassage, aber mal kurz vorbeischauen würde ich schon. Schon wegen des Geschenkes und des Geldes solltest du dich kurz da sehen lassen. Aber wie gesagt mitmachen würd ich da nicht, wenn du eigentlich noch krank bist.

LG und viel Spaß
Kathy

Beitrag von stefannette 02.03.11 - 11:41 Uhr

Ansteckend dürftest Du nach dem Antibiotika nicht mehr sein. Den Mundschutz brauchst Du ,denke ich, nicht. GEh ruhig zur Babymassage,die Rückbildung würde ich lassen!