Ab wann habt ihr das Herzchen gehört mit dem Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyside24 02.03.11 - 11:09 Uhr

Ich bin heut 11+5 und habe die letzte Zeit über immer mal wieder gesucht, aber bisher nur meinen eigenen Puls gefunden. Auf der Verpackung steht ja auch ab der 14. Woche, aber ich habe hier schon oft gelesen, das es auch früher geklappt hat. Kann es auch damit zusammenhängen, dass ich übergewichtig bin?

Beitrag von queen-mary 02.03.11 - 11:20 Uhr

hallo!

ich bin in der 11 ssw und habe gestern auch gesucht und nichts gefunden. habe mir gleich sprgen gemacht und so... in meine zweiten ss ( ist jetzt meine 3 ss) habe ich das herzen in der 12 ssw gehört... ich werde jetzt noch ein wenig warten bis ich das nächte mal hören werde. man macht sich nur verrückt...

lieben gruss queenmary+ 11 ssw

Beitrag von lillifee86 02.03.11 - 11:27 Uhr

sorry aber wie funktioniert das eigentlich mit dem angelsound???

Beitrag von sunnyside24 02.03.11 - 17:04 Uhr

Hallo
sorry für die verspätete Antwort. Soweit ich weiss ist es ein Ultraschallgerät und funktioniert recht einfach mit Kopfhörern. Schau doch einfach mal bei Google, da bekommst du genauere Infos zur Funktionsweise. Wenn du günstig einen erstehen willst, schau mal bei ebay bzw. im Marktplatz bei Urbia. Meinen habe ich hier super günstig für 8 Euro erstanden;-)

Beitrag von anja_duisburg 02.03.11 - 15:52 Uhr

Hi!
Habe unseren Zwerg das erste Mal in der 16.SSW gehört. Da hatte es sofort geklappt paar Tage später musste ich echt lange suchen.
Bin leider auch übergewichtig und habe nen Unterbauch, vielleicht hats deshalb nicht früher geklappt.
Inzwischen lauschen wir ab und zu, manchmal finden wir den zwerg sofort und manchmal nuss ich ewig suchen.
Viel Glück!
LG Anja + Zwerg 17SSW