heute zum ersten mal was bei ebay eingestellt,versandkostenfrage

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von paket007 02.03.11 - 11:09 Uhr

hallo,

es wäre so lieb wenn ihr mir kurz helfen würdet:-)

.wie formuliere ich das jetzt.ich möchte über hermes paket shop schicken und der verkäufer soll es auch im shop abholen.so ist es doch günstiger ..ich habe auf der hermes seite 3,65 ausgerechnet.soll ich da irgendwo noch paket shop schreiben?

liebe grüsse

Beitrag von elofant 02.03.11 - 11:16 Uhr

Versand von Shop zu shop würd ich nicht machen. Du weißt ja nicht, ob der Käufer einen Shop in seiner Nähe hat.
Meine Eltern zum Beispiel müssten 10km fahren, um sich das Paket abzuholen. Soviel günstiger ist dann nicht...

Schick es mit Hermes, aber an die normale Adresse vom Käufer. Das ist doch immer noch günstig.

Beitrag von vogelscheuche 02.03.11 - 11:34 Uhr

Ich würde es nicht kaufen, wenn ich extra noch zum Shop müsste und es abholen. nee nee.

Beitrag von nightwitch 02.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

scheiß auf die 35 Cent und biete ein S-Paket von Hermes an (4 Euro).

Den Scheiß mit dem Shop2Shop würde ich niemals anbieten, außer der Käufer besteht ausdrücklich darauf.

Entweder lesen die Leute nicht richtig oder holen es nicht ab usw.

Gibt nur Stress.

Gruß
Sandra

Beitrag von cinderella2008 02.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

Du kannst mehrere Versandarten anbieten. Ich würde als erste das normale Hermespaket wählen und als zweite dann die Shop to Shop-Version.

Ich z.B. lasse mir die Pakete sehr gerne zum Shop schicken, da ich fast nie daheim bin, wenn die Pakete ausgeliefert werden.

LG, Cinderella

Beitrag von vwpassat 03.03.11 - 14:49 Uhr

Verlange 5 € und verschicke es als normales S-Paket von Hermes.

Bedenke, dass Klebeband, Kartons etc. auch Geld kosten.