Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 02.03.11 - 11:10 Uhr


habe noch immer keine linie bzw die balken wo man sieht ob ich einen eisprung hatte oder nicht:-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/569169

Beitrag von peg900 02.03.11 - 11:22 Uhr

du hattest deinen ES vermutlich samstag oder sonntag, die tempi steigt jetzt und du solltest morgen oder spätestens übermorgen deine balken bekommen, wenn sie so bleibt oder weiter steigt!

bienchen würde demnach gut sitzen!

viel glück!

lg peg

Beitrag von juliet1311 02.03.11 - 12:03 Uhr

Ja, so seh ich das auch...ich würde eher letzten Sonntag vermuten.
Geb mal für morgen aus Jux einen Wert von 36,7 oder 36,8 ein, dann dürften die Balken erscheinen.
Gruß,
Juliet