Kinderwagen wann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia195 02.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ab welcher ssw geht ihr eigentlich los euren kinderwagen kaufen bzw. bestellen?? und wie sieht es mid den kinderzimmern aus???

Lg anastasia

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 11:14 Uhr

also wir werden in juni viel kaufen.... und kizi da auch fertig machen.fals sich aber vorher was findet (schnäppchen doer so)wird das natürlich gekauft hihi

Beitrag von lunes 02.03.11 - 11:20 Uhr

also unser kizi ist bis auf dei fehleneden wickeltischauflage fertig und nach dem kiwa wollen wir ende diesen monat bestellen.haben schon einen gefunden. wollen aber vorher durch versch. geschaefte um probzufahren da es diesen in verschieden austattungen (raeder) gibt.......online sind sie jedoch erheblich guenstiger.

lg annika 20ssw

Beitrag von lunes 02.03.11 - 11:21 Uhr

ups...bin schon 30ssw nicht 20ssw

Beitrag von crqpty.09 02.03.11 - 11:32 Uhr

Wir haben unseren Kinderwagen (Teutonia) schon recht zeitig bestellt, weil uns ein super Angebot begegnet ist.
Der Hammer: 12 Wochen Lieferzeit!!!
Dann bin ich 36. SSW. Ich würde sagen, dann wirds auch Zeit :-)

Also nicht zu lange warten, sonst muss man nehmen was da ist (und bei so viel Geld wollte ich schon gerne alles in meiner Wunschausstattung haben)

Gruß
Kim

Beitrag von libretto79 02.03.11 - 11:29 Uhr

Wir haben Kinderwagen und Kinderzimmer in Ende der 17. Woche bestellt.
Wollten eigentlich nur mal gucken gehen, aber dann hat man uns ein gutes Angebot gemacht und wir haben zugeschlagen.
Und die Lieferzeit für den KiWa beträgt laut Verkäuferin ca. 12 Wochen und für das KiZi ca. 8 Wochen...
Von daher sind wir ganz froh, das wir das schon erledigt haben.

Das Zimmer wird so im Mai/Juni renoviert...

LG
libretto

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 11:29 Uhr

Unsere Babyschale hatte 20 (statt) 10 Wochen Lieferzeit, der Kinderwagen 2 Wochen weniger.

Nur so als Tipp.
Beides Teutonia.

Alles, was man sofort mitnehmen kann, hat deutlich mehr Zeit. *g*

Beitrag von jmukmuk 02.03.11 - 11:30 Uhr

wir haben KiZi und KiWa in der 21. SSW bestellt. Den KiWa mit 8 Wochen Lieferzeit stellen wir noch bei meinen Eltern unter und das KiZi (auch 8 wochen Lieferzeit) lassen wir uns Anfang Mai liefern. Im April wollen wir renovieren.
Wenn das KiZi da ist, dann fang ich langsam an auch Klamotten für unsere Maus zu kaufen, da ich vorher keinen Platz habe.

Beitrag von kerstin0409 02.03.11 - 11:32 Uhr

Huhu!

Wir werden nach dem hoffentlichen Outing in der 21.ssw mit allem beginnen!

LG Kerstin
16.ssw #verliebt

Beitrag von blumentopferde 02.03.11 - 11:56 Uhr

Unser Kinderwagen wurde gerade am Montag geliefert.
Und wir sind sehr zufrieden damit. Haben online bestellt und da dieses Modell kaum noch zu bekommen ist, haben wir jetzt schon zugeschlagen.

Mit dem Kinderzimmer lassen wir uns noch Zeit, ich denke wir werden im April losgehen und schauen was uns gefällt.

Einen schönen Tag, Bibi.

Beitrag von m-e86 02.03.11 - 14:35 Uhr

Hi hi

erkundigt Euch auf jeden Fall bei den Läden in der Nähe von Euch. Wir haben letztens durch zufall erfahren, dass das KiZi bis zu 16 Woche Lieferzeit hat.

Besser früher nachfragen als zu spät

LG