ES + 7 weißer ausfluss!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fireflyingangel 02.03.11 - 11:18 Uhr

Hallo. Ich bin nun es + 7 und hab weißen ausfluss was ja ein anzeichen ist das meine mens bald kommt , stimmts ? Wie wahrscheinlich ist es denn nun , das ich schwanger bin ? Eher geringer , oder ? :-(

Beitrag von bianca06 02.03.11 - 11:25 Uhr

Ist das so? Weißer Ausfluss ist widerum ein Anzeichen für die Mens??? Oje....wahrscheinlich habe ich das seit eh und je so, aber jetzt erst achtet man wieder drauf!!

Dann steht meine Mens auch wieder bevor:-(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

Beitrag von fireflyingangel 02.03.11 - 11:29 Uhr

Ja , meine wohl auch. Aber ich geb die hoffnung nicht auf :-)
Wir können ja mal schreiben wenn du lust hast , paar Sachen austauschen :-) Interressiert mich immer brennend :-P

Beitrag von schutzengeli 02.03.11 - 14:27 Uhr

salü

das würde ich so nicht sagen. bei mir war der ausfluss vor der mens jeweils nur wenn ich schwanger war. der ausfluss hielt auch noch während der ss eine lange zeit an. ansonsten bin ich nach ES/vor der mens immer recht trocken.
aber jede frau ist anders...
hoffe das es geklappt hat & drücke dir die daumen! #winke