endlich merk ich was *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 02.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo zusammen #blume

Naja, 2 pos. Tests und die ausbleibende Mens sprechen für sich, aber heute bei NMT+3 (oder heißt das jetzt anders #kratz) hab ich endlich Anzeichen ;-)

Meine brüste explodieren :-D

Sonst ist da übrigens so gar nix und nach meinen laienhaften Berechnungen sollte ich bei 4+2 sein.
Also gaaanz frisch-Freitag gehts zum Doc.


VG #winke

Beitrag von diana-1984 02.03.11 - 11:26 Uhr

Nein, 4+4-ich sags ja -LAIE #schein