endlich merk ich was *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von diana-1984 02.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo zusammen #blume

Naja, 2 pos. Tests und die ausbleibende Mens sprechen für sich, aber heute bei NMT+3 (oder heißt das jetzt anders #kratz) hab ich endlich Anzeichen ;-)

Meine brüste explodieren :-D

Sonst ist da übrigens so gar nix und nach meinen laienhaften Berechnungen sollte ich bei 4+2 sein.
Also gaaanz frisch-Freitag gehts zum Doc.


VG #winke

Beitrag von diana-1984 02.03.11 - 11:26 Uhr

Nein, 4+4-ich sags ja -LAIE #schein