Was macht ihr bei dem tollen Wetter.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engeljess 02.03.11 - 11:24 Uhr

Bin so ein bisschen deprimiert. Heute ist wieder so ein tolles Wetter und komm nicht mal raus. Meine Tochter hat Fieber also ist mir rausgehen auch nicht.
dann muss ich heute Nachmittag noch arbeiten, also ist der ganze Tag dahin. Zumal es mir immer mehr davor graut an die Arbeit zu gehen. Arbeite in der Pflege im Altenheim und mir alles immer schwerer fällt. (vieles laufen, treppen ständig rauf und runter, vieles bücken usw.)
Echt ein blöder Tag heute. sorry für das #bla aber musste das mal loswerden.

lg engeljess mit #baby 3 Jahre und #ei 21. ssw

Beitrag von babytraum2011 02.03.11 - 11:27 Uhr

Mit meiner Tochter und paar freunde auf den Spielplatz

Beitrag von jinebine 02.03.11 - 11:28 Uhr

huhu,

also bei mir wird auch nix mit raus gehen. #schmoll
Hatte heut morgen eine Zeh-OP und nun muss ich viel liegen und den FUß entlasten, dabei ist das wetter sooooo toll.... #schmoll

Naja,setz mich dann mit mein Schatz auf'n Balkon,da bekomm ich wenigstens bissl sonne ab.:-D

Gute Besserung für deine Tochter.

LG Janine mit Krümel ab morgen 20ssw#verliebt

Beitrag von sterretjie 02.03.11 - 11:37 Uhr

Ich darf arbeiten und die sonne von innen anschauen. Aber OK... wenigstens habe ich eine Arbeit, gell.

Beitrag von jwoj 02.03.11 - 11:42 Uhr

Arbeiten. Aber es wird mir insofern erleichtert als das die Rollos in unseren Büros kaputt sind und wir dadurch das schöne Wetter nicht sehen können :-p. Allerdings geht es gleich zur Kantine und dort muss man hinlaufen. Dabei werde ich die Sonne eintanken.

Beitrag von jenna26 02.03.11 - 11:45 Uhr

Huhu,
mein Sohn hat ne Ohrenentzündung mit Fieber auch nix mit Spielplatz:-(

LG Jenna