wer noch 14+5 etwa?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 02.03.11 - 11:25 Uhr

huhu

sagt mal liegen eure babys auch immer so tief?meins liegt fast im schambein #rofl.hochschupsen geht net... man könnte denken das blummst raus.....#rofl.warum findet der das da so schön?
der hat doch so viel platz im bauch ,da unten ist es voll unangehnem für mich.wie bekomm ich den den da weg#hicks.gibt es übungen wo es sich umlegt?

das sit kein witz mädels auch wenns sich bescheuert anhört.....

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 11:35 Uhr

Der Kleine ist ja in Deiner Gebärmutter, und so stark wie die wächst, hat er nur Platz.... Du müsstest also schon die ganze Gebärmutter verschieben :-p
Und die Gebärmutter wächst nun mal von unten nach oben, glaub mir das kommt noch früh genug dass Dir gegen den Magen getreten wird und Du davon Sodbrennen bekommst usw.

Beitrag von hopeful86 02.03.11 - 11:38 Uhr

hey

ich bin auch ca soweit wie du :)

meinst es es nur ein blähbauch? das ist meine erste schwangerschaft und es ist alles so neu :)

mein nächster termin ist ende märz.. mit hoffentlich einem outing bin schon jetzt ganz hibbelig :)

lg