HuHu julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmi2006 02.03.11 - 11:26 Uhr

HuHu kome grade vom FA und muss sagen das unsere püppi mega lebhaft,zierlich ist 20cm groß und zwischen 250und 300gramm wiegt ,herz wurde auch kontrolliert welches bis jetzt auch inordnung ist und nächste woche geht es zur üblichen Freindiagnostig.Es passt alles zur 21ssw man sind wir mega glücklich kann es kaum in worte fassen wie stolz wir auf unsere Püppi sind troz trisomie 21!!!

Was sind so eure werte?



vlg Anika und Josephine inside#baby

Beitrag von ding2011 02.03.11 - 11:31 Uhr

Huhu!!!!

hatte letzten Freitag das 2 Screening und am Montag die FD in der Klinik...

bin auch noch hin und weg....unsere Püppi hat sich die Ohren zu gehalten..am Daumen gelutscht......einfach toll..
Laut der FD ist auch alles einwandfrei!!!

Unsere Werte sind:

KU: 18,8cm
Püppi: ca.23cm
Gewicht: 396 gr

waren am Montag 21+0 ;-)

Liebe Grüße
Ding und Emma 22SSW #verliebt

Beitrag von leela21 02.03.11 - 11:34 Uhr

Hi,
ich war letzte Woche bei der FD und da war ich in der 21SSW.Mein kleiner war ca.26 cm und 411gr.Meiner ist auch total lebhaft, spüre jetzt erst neuerdings seine Bewegungen.#verliebt

Beitrag von hanni2711 02.03.11 - 11:36 Uhr

Ich hab eine ganz zarte!

War gestern auch beim US. Meine Maus ist nun 18 cm lang aber nur knapp 200 g. Aber das kenn ich schon von meiner großen!

Alles Gute!

Hanni (19ssw)

Beitrag von 020408 02.03.11 - 11:51 Uhr

ich hatte letzte woche fd in der22ssw und püppi ist 24cm groß bei 409g!sie hat auch ganz brav gezeigt das sie echt nen mädchen ist(sonst glaub ich das doch nicht)
ihr gehts auch voll super und ist alles schick
alles gute lotte mit drei kids an der hand und luise inside23ssw

Beitrag von mikke87 02.03.11 - 12:09 Uhr

FD ist schon etwas her aber da waren wir auch gerade 21+o
Unser Kleiner Mann war da 21cm groß und 323 g schwer, also ziemlich gleich von den Werten her ;)
#winke

Beitrag von waffelroellchen 02.03.11 - 12:26 Uhr

Hi,
hatte gestern Fd bei 20+4: 400 gramm schwer und 25cm groß!
Lg