neuer tag,neuer test!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kleene0912 02.03.11 - 11:28 Uhr

also wer mag mal schauen??in meiner VK ist ein aktuelles bild..erst mit einen von rossmann die 2.linie wurde minimal stärker als gestern und dann einen von schlecker die linie ist stärker ...zwar nicht sooo stark wie die kontrollinie aber mit dem blossem auge zu sehen..

was sagt ihr?

heute pu+14 tf+12

Beitrag von majleen 02.03.11 - 11:29 Uhr

Fotos sind nicht freigeschaltet

Beitrag von sunshinebaby2007 02.03.11 - 11:31 Uhr

Huhu,

Bilder freischalten!

Beitrag von lanni2010 02.03.11 - 11:34 Uhr

Hey Du,

leider ist das Bild etwas verschwommen, aber ich kann auf jeden Fall auf dem unteren eine Linie erkennen.
Hab heute auch wieder einen gemacht.
Wieder den 25er von Rossmann und der ist auch wieder gaaaanz leicht positiv. Hab aber auch wieder mit dem 3. Urin getestet.

Daumen sind für Dich gedrückt, dass die Linie bleibt wo sie ist ;-)

LG
Lanni

Beitrag von majleen 02.03.11 - 11:37 Uhr

Komisch, daß du was sehen kannst, ich sehe nur, daß die Bilder nicht freigeschalten sind :-p

Beitrag von sunshinebaby2007 02.03.11 - 11:40 Uhr

Weil se miteinander befreundet sind!

Beitrag von lanni2010 02.03.11 - 11:42 Uhr

Der Kandidat hat 1.000 Punkte ;-)

Beitrag von kleene0912 02.03.11 - 12:26 Uhr

huch...so bilder sind freigeschaltet!!

Beitrag von jaroslava 02.03.11 - 13:45 Uhr

Glückwunsch Süsse das ist andeutig #fest