brauche dringend rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 02.03.11 - 11:30 Uhr

Halllooo meine gebärmutter brennt so komisch seit gestern!!
Heute habe ich den ES und der letzte GV war gestern.

Kennt ihr sowas???

Lg

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 11:37 Uhr

Ich denke, dass es vom GV gestern kommt, Du evtl einen Pilz hast oder ganz einfach den ES merkst...
Sollte das nicht besser werden, würde ich mal einen Abstrich beim FA machen lassen.

LG nach HB ;)