Anscheinend möchten manche doch nicht verkaufen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von engel-1973 02.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo!

Dies ist zwar eher ein Silopo Posting aber ich finde es wirklich schade, dass sich manche Verkäufer einfach nicht mehr melden. Das ist mir bisher noch nie passiert und nun innerhalb von zwei Wochen gleich zweimal...

Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, wenn ich hier verkaufe dann bin ich auch interessiert daran, dass ich potenziellen Käufern antworte - oder sehe ich das falsch?

Sorry für das Blabla...aber ich ärgere mich gerade darüber :-[

LG
Engel

Beitrag von mella1806 02.03.11 - 11:34 Uhr

Das ist mir auch schon mal passiert, das ist wirklich ärgerlich, man Reserviert und wartet auf Zahlungseingang und nichts kommt. Und es wird auch auf keine PN mehr geantwortet.

Das ist einfach nur Traurig

Beitrag von mella1806 02.03.11 - 11:35 Uhr

Upps, sorry habe da wohl etwas falsch verstanden #schein

Beitrag von allakiki 02.03.11 - 11:38 Uhr

Warum falsch verstanden???
Ist doch so

Beitrag von allakiki 02.03.11 - 11:34 Uhr

Mir geht es gerade auch so hab mir was reservieren lassen möchte die BV haben und niemand meldet sich schon x- mal angeschrieben.
Blöd ist es aber auch wenn Leute sagen sie wollen was man macht Angebote ,sie sagen ist ok und dann meldet sich keiner mehr.

Beitrag von luna3105 02.03.11 - 18:50 Uhr

Ich konnte nicht antworten! E-Mail ist raus!

Sicher will man verkaufen umsonst läd man die Sachen ja nicht hoch, man hat aber auch noch Familie und es kann immer mal was da zwischen kommen!
Ich musste z.B. ins Krankenhaus, kann das auch belegen:-p (Muss Montag zur OP:-()

Also eventuell mal länger wie 2 Tage warten, ich bemühe mich aber immer so schnell wie möglich zu antworten#winke

LG Luna

Beitrag von diba 02.03.11 - 11:35 Uhr

hallo,

ja das kenne ich.....

ABER......mir oder anderen ist es schon ein paar mal passiert,das nachrichten nicht ankamen.

ärgerlich,denn so kam es ständig zu missverständnissen.

liebe grüsse diana

Beitrag von engel-1973 02.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo!

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber mit einer der beiden Damen habe ich sogar über den privaten E-Mail Account gemailt und da kam nie mehr eine Antwort :-(

Beitrag von diba 02.03.11 - 12:03 Uhr

oh,okay

dann ist dies natürlich etwas anderes.

ja,manche sind wirklich seltsam hier,lach.

ärgere dich nicht mehr...das ist es bestimmt nicht wert#liebdrueck

Beitrag von colin2006 02.03.11 - 11:40 Uhr

That´s Urbia.... kann dir im Eltern-Basar net passieren ;-)

Beitrag von josie32 02.03.11 - 11:41 Uhr

hm, das ist echt schade!! normal ist es ja so, dass sich die vermeintlichen käufer nicht mehr melden!!

ich muss zu mir sagen, dass ich auch manchmal ein paar stunden oder mal ein halber tag dazwischen habe und mich nicht melden kann, weil z.B. eins der kinder krank ist. versuche es aber immer, vor allem, wenn ich mein album gepostet habe oder jemand angefragt hat.

wenn Du bei mir mal schauen magst....ich melde mich immer:

http://ali201208.magix.net/

glg ;-)

Beitrag von allakiki 02.03.11 - 11:43 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich machen soll??? Sie meldet sich nicht. Dann soll sie wehnigstens sagen es ist an wen anders gegangen obwohl es reserviert war.

Beitrag von -vivien- 02.03.11 - 11:42 Uhr

ja ist mir auch schon passiert.
hab die dame danach noch 2x angeschrieben aber es kam nichts mehr.

ist mir auch zu blöd da noch x mal hinterher zu laufen

lg