...habs gewagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzhexchen 02.03.11 - 11:32 Uhr

Hab grad all meinen Mut zusammen genommen, und mit dem Morgenurin den ich heute aufgehoben habe, zwei Tests von unterschiedlichen Firmen gemacht. Und siehe da, beide eindeutig positiv#huepf
Und das im ersten Zyklus mit agnus castus und Zyklustee#kratz Kaum zu glauben....
Allerdings weiß ich jetz nicht, ob ich das ganze Zeug weiternehmen soll#kratz
Hatte im November eine FG und will diesmal nix riskieren...
Kann mir einer von euch weiterhelfen?

#winke Prinzhexchen!

PS.: Viren gibts, wenn ich die Bestätigung vom FA hab, und die riskanteste Zeit rum ist. Will euch ja schließlich nicht mit ner FG oder so anstecken....

Beitrag von trashtussi 02.03.11 - 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....
#fest

Beitrag von kruemelchenmonster 02.03.11 - 11:34 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit , ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht.

Liebe Grüße ..

Beitrag von fireflyingangel 02.03.11 - 11:36 Uhr

HEEEEEERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH :-D
das freut mich für dich , hab ene schöne kugelzeit :-D

Beitrag von bine2003 02.03.11 - 11:37 Uhr

Herzlich Glückwunsch

Bei dem Möpf scheiden sich die Geister, viele sagen absetzen anderes sagen ohne bedenken weiternehmen.
Welcher Zyklustess ist das denn, einer für die1. und einer für die 2. Hälfte?
Den für die 2. Hälfte kannst du ruhig weiter trinken.
Sonst ruf doch noch schnell bei deinem Arzt an, denn heut is ja Mittwoch und hier haben sie alle zu.

LG bine2003

Beitrag von spioni 02.03.11 - 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee

Das Agnus Castus soll man sofort absetzen...Was für ein Zyklustee ist es denn? Wenn´s Frauenmanteltee ist dann auch absetzen.

LG

Beitrag von prinzhexchen 02.03.11 - 11:50 Uhr

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche#huepf
Kanns immernoch nicht so recht glauben....

Also ab heute lieber kein agnus castus mehr.
Der Tee hat die selbe Zusammensetzung wie dieser "Kinderlein komm" Tee. Da ist Frauenmantel drin. Das heißt also ich kann mit dem Gebräu jetzt auch aufhören#freu

Also wenn die Sachen wer haben möchte, meldet euch! Ich verschenke sie gerne nachdem sie bei mir so schnell gewirkt habe#ole

#verliebt Prinzhexchen!

Beitrag von nici3611 02.03.11 - 12:14 Uhr

auch von mir alles alles gute und eine schönen kugelzeit.....

heute ist mein NMT aber ich hab noch keinen mut einen test zu machen...

trinke auch seit diesem zyklus, himbeerblättertee und frauenmanteltee und nehme Bryophyllum....vielleicht bewirken diese sachen doch ware wunder....

also alles gute#klee#blume