eine frage 35ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 02.03.11 - 11:34 Uhr

habe vor ein paar tagen im kh gelegen wegen blutung dort sagte man mir das meine plazenta schon verkalkt ist und wenn ich bauchschmerzen bekomme wieder kommen soll nur jetzt ist die frage soll ich ins kh fahren den ich habe leichte bauchschmerzen oder soll ich warten ???

lg taddy 35ssw und lea (2)

Beitrag von carrera 02.03.11 - 11:38 Uhr

"und wenn ich bauchschmerzen bekomme wieder kommen soll"

Warum fragst Du denn hier nach, wenn Dir der Arzt gesagt hat, Du sollst kommen, wenn du Schmerzen hast...?!

Beitrag von die_schwangere 02.03.11 - 11:39 Uhr

ruf doch einfach mal im krankenhaus an und frag die dort

bauchschmerzen sind bauchschmerzen

die können dir das am tele sicher sagen was du machen sollst


viel glück