❤ DEIN 5. GEBURTSTAG ❤

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von meinwunsch 02.03.11 - 11:36 Uhr

Mein kleiner Engel,

nun wärst du schon so ein großes Mädchen...
Die Fragen bleiben auch nach über 3 Jahren die selben... Nie werde ich darauf eine Antwort bekommen, und doch ist die Hoffnung groß dich einmal wieder zu sehen! Falls du noch irgendwo sein solltest, dann schicke uns heute bitte ein Zeichen, denn heute ist das riesen große Loch, das du hinterlassen hast, wieder so sehr zu spüren. Oft genug verdrängt der Alltag unser grausames Schicksal ein wenig...

Heute vor 5 Jahren hast du mich zum glücklichsten Menschen gemacht! Ich hatte mir vorgestellt, wie wir unser ganzes Leben miteinander verbunden sein werden... Es hatte sich so unglaublich schön angefühlt Mama zu sein! Du warst so ein tolles Kind!

Mein kleiner Sonnenschein, heute bei diesem wunderschönen Wetter könnten wir so viele schöne Dinge tun...
Ich vermisse dich sehr ❤

Alle die dich lieb haben denken heute sehr an dich.
Zitat deiner Patentante: "Wir denken heute an unser wundervolles Mädchen und die wunderschöne Zeit mit ihr..." Besser könnte man das nicht sagen!

Ich hab dich lieb mein Schatz #herzlich
deine Mami

Beitrag von kathrinchen74 02.03.11 - 11:54 Uhr

#torte für dein " großes Mädchen " und eine #kerze für die anderen Sternenkinder.....
Euer Sonnenschein ist ganz sicher bei Euch und ist stolz so Eltern wie Euch zu haben.......

ganz liebe Grüße

Kathrin + Emma fest an der Hand + #stern Cara 16 SSW + #stern Elia 38 SSW ganz fest im Herzen

Beitrag von rainbowbrite81 02.03.11 - 12:41 Uhr

Alles Gute für deine Große #torte

Ihr habt drei wunderschöne Kinder auf die ihr Stolz sein könnt #herzlich

In Gedanken bin ich bei euch und schicke euch ganz viel #sonne

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute #liebdrueck

rainbow mit 2 #sternchen im #herzlich
und Emily (15 Monate) fest an der Hand

Beitrag von baby09 02.03.11 - 12:50 Uhr

Liebe Mama von Noelia,

euer Schicksal treibt mir auch nach all der Zeit immer noch wieder die Tränen in die Augen. Du hast das so wunderschön geschrieben. Jede einzelne Deiner Zeilen drückt so unglaublich viel Liebe aus....

Liebe Noelia,

hab einen wunderschönen Geburtstag. Vielleicht findest Du zwischdurch wirklich einen Augenblick Zeit Deiner Familie ein kleines Zeichen zu senden. Sie sind heute so sehr traurig ohne Dich.

In Gedanken heute bei Euch

Yvonne mit Joana (5) und Tim (18 Monate)

Beitrag von holidaylover 02.03.11 - 13:23 Uhr

für deine süße kleine maus #torte#kerze#paket#blume
lg
claudia

Beitrag von taenscher 02.03.11 - 13:31 Uhr

"Machmal muss man im Leben Dinge einstecken, für die man gar keine Taschen hat".

Es tut mir sehr leid, dass du so einen schweren Weg gehen musst.

Ich hoffe, dass dir deine beiden kleineren Mädchen ganz viel Kraft geben, dieses Schicksal zu "ertragen".

Deinem Engel wünsche ich einen schönen Geburtstag.#torte

Ich schicke dir ein dickes Kraft-#paket.
Deine 3 Mädchen können sehr stolz sein, eine Mutter wie dich zu haben.

Beitrag von anika0911 02.03.11 - 13:42 Uhr

#kerze

Beitrag von 960207 02.03.11 - 14:10 Uhr

Alles Gute kleine Maus !#kerze

Beitrag von flummie 02.03.11 - 15:04 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von francie_und_marc 02.03.11 - 15:10 Uhr

Liebe Noelia!

Ich hoffe du feierst dort oben bei den Sternenkindern eine ordentliche Party. Du bist ja schon ein so großes Mädchen. Grüße mir meinen Marten schön und gib ihm einen dicken Knutsch.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 15.SSW.

Beitrag von pulpistin 02.03.11 - 15:25 Uhr

Meine liebe Celina,

ich denke heute so so stark an Euch, ich werde mich immer mit ihr und Euch verbunden fühlen durch diese ganz besondere, wunderschöne Zeit damals - wie ich schon sagte, ich wünschte, sie könnte heute bei Euch eine große Party feiern!

Fühl Dich fest gedrückt!

Beitrag von daby01 02.03.11 - 17:06 Uhr

Alles Liebe&Gute kleine Maus!

#herzlichlichst Daby mit Jeremy für immer im Herzen

Beitrag von tauchmaus01 02.03.11 - 18:01 Uhr

Liebe kleine Noelia,

auch ich denke heute ganz fest an Dich, auch wenn ich nur Deine Mami im Forum sehen kann. Ich habe schon öfters Deine süßen Bilder angesehen und jedesmal muß ich weinen. Ich bin auch eine Mama weißt Du und jede Mama kann mitfühlen wie traurig Deine Mama wohl sein muß.

Heute denken unheimlich viele Menschen an Dich und schauen am Abend zum Himmel um Dir einen Geburtstagsgruß zu schicken.
Vielleicht kannst Du auch ein paar Kerzen sehen die wir aufstellen, manche Mamas machen dass auch für andere Kinder, so wie für Dich.
Ich stelle dir heute eine wunderschöne rote Kerze ans Fenster, mit goldenen Mustern. Sie soll Dir ein kleiner Gruß sein und für Deine Mama einfach ein wenig Mitgefühl. Keiner wird ihr den Schmerz nehmen können aber eines Tages wird sie Dich überglücklich wieder in die Arme nehmen. Hier auf Erden mag das ein ganzes, langes Leben lang dauern, für Dich ist es vielleicht nur ein Augenblick bis ihr wieder beisammen seit.

Trotzdem....herzlichen Glückwunsch kleine Noelia.#herzlich

Mona

Beitrag von kerstin... 02.03.11 - 19:27 Uhr

Liebe Noelia,
Auch ich habe heute an dich gedacht
und eine Kerze angezündet#kerze

Ganz viel Kraft der Familie..#liebdrueck

Traurige grüße Kerstin

Beitrag von chaosotto0807 02.03.11 - 20:50 Uhr

herzlichen glückwunsch kleine maus #liebdrueck#kerze#herzlich

Beitrag von jolinchen03 02.03.11 - 21:18 Uhr

Eure Geschichte zu lesen macht einen unglaublich traurig:-(.

Warum passiert so etwas??? So ein wunderbares Mädchen. Und die HP so liebevoll gestaltet.

Ich wünsche eurer Maus einen wunderbaren, fünften Geburtstag mit allen anderen kleinen Engeln...

Traurige Grüße, Valeska mit Jolina+Leonas an der Hand und Luisa für immer im Herzen

Beitrag von hannah.25 03.03.11 - 07:06 Uhr

Alles, alles Gute zum 5. Geburtstag für deine kleine Maus!!
#torte#stern#kerze

Ich bin mir sicher, dass die Kleine einen schönen Tag im Himmel hatte und mit ihren Freunden gefeiert hat. Und genauso wird sie gesehen haben, dass ihr so sehr an sie denkt und sie vermisst und natürlich auch liebt!
Sie wird immer in eurem Herzen sein.

Ich wünsch euch weiterhin alle Kraft der Welt! #liebdrueck

Alles Liebe
Hannah mit #stern Niklas und #stern Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm

Beitrag von leali29 03.03.11 - 08:33 Uhr

eine wunderschöne HP.....#liebdrueck#kerze

Beitrag von maikemet 03.03.11 - 08:46 Uhr

Liebe Noelia,
alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 5. Geburtstag. Ich hoffe ihr habt gestern dort oben eine schöne Party geschmissen :)

Hoffentlich hast du deiner Mama ein zeichen gesendet, deine Mama ist wunderbar.

Küsschen an dich du schöner Engel
Maike

Beitrag von sonnenstrahl70 03.03.11 - 12:42 Uhr

einen schönen Geburtstag wünsch ich deinem Mädchen

#liebdrueck #blume #torte #paket #stern

Beitrag von biasje 04.03.11 - 07:57 Uhr

#paket#liebdrueck#kerze#blume