Ab Morgen Bugaboo bei Limango

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bea.w 02.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels

nur als Tip ab Morgen 07.00 gibt es den Bugaboo Cameleon mit Wanne in 5 verschiedenen Farben bei Limango.

LG

Bea

Beitrag von disasli 02.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo!

Danke für die Info! Ich habe zwar schon einen,aber vielleicht bieten die ja auch Zubehör an.

Ich bräuchte nämlich ein neues Bekleidungsset und einen Fußsack.

LG

Beitrag von julimond28 02.03.11 - 14:30 Uhr

Huhu,

ab März gibt es für ein Jahr neue Frühlingsfarben!!
Pistazie, Beere, flieder o.ä.
Total schöööööön!!

Werde mir wohl auch eines zum wechseln zulegen (vermute in beere)!

wenn ich richtig gesehen habe haben die Bekleidungssets, meine aber es könnten noch die aus fleece sein die es im normalen handel nun nicht mehr gibt!

LG

Beitrag von disasli 02.03.11 - 14:33 Uhr



Muah,jetzt ehrlich?:-D Kann man sich da vorher schon was abgucken?
Hab ja noch Zeit bis Ende Juli.

Dann warte ich bis
März. Da weiß ich dann auch was es wird.

LG

Beitrag von disasli 02.03.11 - 14:42 Uhr


Ich habe die Farben jetzt gesehen. Und könnte mich gar nicht entscheiden.

Hach,ich freue mich ja wie bolle,dass neue Farben kommen.

Danke für den Tipp.

Hatte mir schon überlegt,ob ich mir aus Holland das Off white besorgen soll,aber so warte ich noch.

Das Rosa oder brombeer für ne Schickse ist ja schön#verliebt

Beitrag von julimond28 02.03.11 - 14:57 Uhr

Jaaaa, finde ich auch!!

Habe den Bugaboo ja in grau/pink bestellt!! Fürchte aber um den brombeerton komme ich nicht herum!!

Hatte gestern irgendwo eine seite wo man die farben sehen konnte! Dann hast du bestimmt die gleiche gefunden!

LG

Beitrag von disasli 02.03.11 - 15:04 Uhr


Ja,also wenn ich ein Mädchen bekomme,habe ich ja auch immer überlegt,ob ich grau/pink nehme,aber irgendwie habe ich Angst,dass mir das zu pink ist.
Hach,ich weiß noch nicht.

Aber,das zartrosa finde ich auch sehr schön.

Oh man,da bin ich ja mal gespannt wie die Farben live aussehen.

LG

Beitrag von maira81 02.03.11 - 21:20 Uhr

hallo,

kannst du mir sagen, wo ich die neuen farben sehen kann? über google find ich nix. :(

danke#winke

Beitrag von disasli 02.03.11 - 21:36 Uhr

Hallo!

Ja klar schau mal hier http://www.frogfriends.de/viewtopic.php?p=522325&sid=d4832ba7b338ccd05ed7cf9037da575e.

Viel Spaß beim stöbern.

LG

Beitrag von disasli 02.03.11 - 21:37 Uhr


Du musst die 4. Seite anklicken da kannst Du sie sehen.

Beitrag von 020408 03.03.11 - 08:10 Uhr

boah sind das fürchterliche farben die die da haben.....ich bin froh das wir uns gegen einen bugaboo entschieden haben!ich find die ja mitlerweile sooooo häßlich....und dieser sportaufsatz ist ja wohl der letzte dreck!
naja jedem das was gefällt!
eure lotte die sich einen ganz normalen wagen anschaffen wird wo auch der sportaufsatz richtig flach ist;-)