Ab Morgen Bugaboo bei Limango

Hallo Mädels

nur als Tip ab Morgen 07.00 gibt es den Bugaboo Cameleon mit Wanne in 5 verschiedenen Farben bei Limango.

LG

Bea

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Danke für die Info! Ich habe zwar schon einen,aber vielleicht bieten die ja auch Zubehör an.

Ich bräuchte nämlich ein neues Bekleidungsset und einen Fußsack.

LG

2

Huhu,

ab März gibt es für ein Jahr neue Frühlingsfarben!!
Pistazie, Beere, flieder o.ä.
Total schöööööön!!

Werde mir wohl auch eines zum wechseln zulegen (vermute in beere)!

wenn ich richtig gesehen habe haben die Bekleidungssets, meine aber es könnten noch die aus fleece sein die es im normalen handel nun nicht mehr gibt!

LG

3



Muah,jetzt ehrlich?:-D Kann man sich da vorher schon was abgucken?
Hab ja noch Zeit bis Ende Juli.

Dann warte ich bis
März. Da weiß ich dann auch was es wird.

LG

weitere Kommentare laden
10

boah sind das fürchterliche farben die die da haben.....ich bin froh das wir uns gegen einen bugaboo entschieden haben!ich find die ja mitlerweile sooooo häßlich....und dieser sportaufsatz ist ja wohl der letzte dreck!
naja jedem das was gefällt!
eure lotte die sich einen ganz normalen wagen anschaffen wird wo auch der sportaufsatz richtig flach ist;-)