USbilder Zwillinge heute bei 10+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annyx2011 02.03.11 - 11:41 Uhr

...also wen es interessiert -auf meiner VK. die beiden waren ganz schön aktiv, dass man kaum die SSL messen konnte :) herzchen haben gebubbert und zehenknochen und einzelne wirbel waren sogar erkennbar...soooo schööön! jetzt muss ich leider 5 wo auf nä FA- termin warten :(
ist das bei den zwillingsmamas unter euch auch so lange?
liebe grüße und einen schönen sonnigen tag!

Beitrag von dorchen28 02.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo! Bin auch ne Zwillingsmama! 14 ssw. Ja das ist normal dass man alle 4 wochen zum FA muss. Meine FÄ hat gemeint dass mich erst ab 25 ssw alle 2 wochen sehen will. Ich weiss dass es kaum zum aushalten ist, 4 wochen ist ne lange zeit. Ich war schon 2 mal ohne Termin nur um meine Babys zu sehen! Und das mache weiter, immer schön alle 2 wochen Baby TV!!!#verliebt#verliebt#verliebt. Das muss man halt selber zahlen wenn mwn so ungeduldig ist ich!:-p Das macht mich aber glücklich und es ist mir wert obwohl alle sagen dass ich nicht ganz dicht bin#klatsch Aber es ist mir egal!;-) Ganz liebe grüsse dora

Beitrag von annyx2011 02.03.11 - 12:02 Uhr

also ich war bis jetzt immer alle 2 wochen angeschaut worden, deswegen kommt mir das jetzt a bissl spanisch vor, vor allem, weil in 4,5 wochen meine FU ansteht, und sie will mich erst danach sehen,ahhhhhhhhhh, ich glaub echt ich muss vorher hin, ich gehöre anscheinend auch schon zu den hysterischen müttern bayerns ;) weißt du schon ob es eineiige oder zweieiige sind? bei mir sind es eineiige :) hattest du die NFM machen lassen? liebe grüße noch so hysterische zwillingsmama #huepf

Beitrag von dorchen28 02.03.11 - 12:24 Uhr

Ach was, es gibt doch keine histerischen müttern, man macht sich halt sorgen und wenn schon da bin ich garantiert die nummer 1!!! weisst nicht wie das bei dir ist aber es ist meine 1 ss und wir haben 2 jahre probiert bis endlich geklappt hat. da steht mir wohl zu das ich mir auch sorgen mache.Bei mir sind das zweieiige.NFM haben in 11 ssw gemacht. Meine FÄ hat gesagt dass es das beste zeitpunkt ist. Aber FU? willst du selber machen lassen oder sollst du?

Beitrag von little2007 02.03.11 - 11:56 Uhr

Schöne Bilder!
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

LG little2007 24SSW

Beitrag von honeysweet 02.03.11 - 12:18 Uhr

ich guck direkt :-p

Beitrag von steffi190284 02.03.11 - 15:37 Uhr

Hallo bin auch schwanger mit Zwillingen und ich hatte von Anfang an alle 2 max. alle 3 Wochen einen Termin! Kannst aber jederzeit normal zum FA gehen wenn dir was komisch vorkommt!
LG Steffi und noch eine schöne Schwangerschaft mit den Twins :-)

Beitrag von suse.79 02.03.11 - 16:18 Uhr

Wie schön die Bilder sind. Meinen Glückwunsch und meinen Neid zu euren Zwillis und alles Gute für euch!!!

LG