Ovulationstests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 02.03.11 - 11:43 Uhr

Hallo, hat jemand von Euch schonmal mit Ovus nachd em möglichen ES weitergetestet?
Habe 5 Tage später und dann nochmal 2 tage später (ES+5/7) richtig positive Ergebnisse bekommen.
Was mich verwirrt. Ich habe wie nur weiter verwendet weil meine Temperatur nicht richtig angestiegen ist. Inzwischen denke ich das ich meinen ES hatte, aber die Ovus sind verwirrend :-)

Beitrag von sommerwind78 02.03.11 - 12:32 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch.

Ich glaube du bist schwanger.


lg sommerwind

Beitrag von shakeyourtime 02.03.11 - 13:20 Uhr

ich glaube nicht, wie kommst du darauf?