....und wieder krank...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von madamelilo 02.03.11 - 11:47 Uhr

Einen Tag war ich nun arbeiten und nun hat mir meine Ärztin wieder Bettruhe verordnet, weil ich seit Montag starkes Unterleibsziehen habe.
Muss jetzt 3x2 Tabletten Magnesium nehmen, damit die Muskeln gelockert werden. Morgen habe ich den Untersuchungstermin. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. #zitter Hab solche Angst vor der Untersuchung.

Hat von euch auch jemand solche Unterleibsschmerzen??

Beitrag von lina-26 02.03.11 - 11:53 Uhr

Hallo,
ja ich! Zwar nicht jetzt aber in meiner ersten SS. ES war extrem, konnte nicht laufen , liegen , stehen nur gebückt da sitzen.

Aber es ist dann wieder besser geworden und alles verlief gut.

Damals wußte ich übrigens von Magnesium noch nichts.Jetzt hilft es super, wenns wirklich mal extrem ziehen sollte.

Alles Gute!