endlich mal drüber schreiben

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sft 02.03.11 - 11:48 Uhr

Hi ich hoffe das ihr mir helfen könnt damit klar zu kommen.
Habe meine FG vor drei Wochen gehapt und erst 3 Tage später die Ausschabung, war total scheiße#heul, mein Mann hat mich gottseidank die ganze Zeit nicht allein gelassen. Aber wir haben es 1 1/2 Jahre probiert und endlich hat es geklappt und nun schon wieder nur zu zweit. Frage mich manchmal was man im Leben falsch gemacht hat das man so bestraft wird. Das Problem war bestimmt, da ich mit Clomifen gearbeitet habe. Werde jetzt erstmal nicht nehmen. Ging es irgend jemanden genauso mit Clomifen? #danke euch

Beitrag von layyen 02.03.11 - 13:50 Uhr

wir probieren seid 2003 Schwanger zu werden...von Ärzten wurden wir grundsätzlich zur ICSI geschickt die dann auch 4x erfolglos durchgeführt wurde. Ganz zu schweigen von den 12 Embryonen die transferiert wurden...alle SS-Test fielen negativ aus.:-(

Schlussendlich haben wir aufgehört mit den Experimenten und siehe da 2 Monate später (Dez.2010) wurde ich schwanger...#schwanger

doch auch wir wurden nach sooooo langer Zeit und Bemühungen nicht belohnt#heul... unser Krümel hat es wohl nur bis zu 8SSW geschafft..in der 10SSW wurde dann kein Lebenszeichen mehr festgestellt.

Viellicht hilft dir unsere Geschichte den Mut nicht auf zu geben.#liebdrueck

layyen

Beitrag von sft 03.03.11 - 10:35 Uhr

das tut mir sehr leid das es bei euch so gelaufen ist. Gibt mir schon etwas Mut weiter zu machen.
Auch unser #stern wollte in der 8SSW nicht mehr. Ich habe mir eine kleine Kiste genommen und alles was ich von dem #stern chen hatte hinein gelegt. So komme ich besser klar damit wie wenn ich alles wegschmeißen würde.

Ich hoffe doch mal das es bei euch bald wieder klappt #schwanger zu werden. Ganz ganz viel Glück wünsche ich euch! #liebdrueck

sft