heute NMT aber vor 2Tagen negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussycath 02.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo zusammen

heute ist mein NMT und von der Mens nichts zu sehn oder zu spüren.

Habe vor 2Tahgen negativ getest(Frühtest).
Muss aber dazu sagen ich habe die Pille erst abgesetzt,allerding geh ich von einen 28tage Zyklus aud da es bei meiner ersten absetztung genauso war.
Kann ich jetzt von einen Negativen Ergebiniss ausgehen oder hat sich der Zyklus verschoben??

Was meint ihr?
Ich konnte mich immer auf mein Zyklus verlassen....


LG

Beitrag von vab 02.03.11 - 12:00 Uhr

hallo
ich habe heute NMT und gestern negativ getestet mit dem fruhe test bis 4 tage vor NMT..hmm

auch wenn's schwer ist will ich einfach nochmal bis Samstag warten mit dem testen. wenn's bis dahin nicht die pest kommt.

Lg Vab

Beitrag von blume10 02.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich konnte mich sonst auch immer auf meine Zyklus verlassen. Habe aber beim letzten Mal auch eine Zykluslänge von 37 Tagen gehabt. Hatte auch erst gedacht ich bin schwanger, aber dann kam die Mens. Seit wann hast du die Pille abgesetzt?

Beitrag von bussycath 02.03.11 - 12:17 Uhr

02.02. letze Mens.

Beitrag von blume10 02.03.11 - 12:20 Uhr

Ja kann schon sein das du zu früh getestet hast, aber ich denke mal eher, ohne dir den Mut nehmen zu wollen, dass der Zyklus ein wenig länger sein wird. Dein Körper muß sich ja erstmal Umstellen.
Ich selbst bin jetzt auch erst im 2.ÜZ, habe NMT nächste Woche, wenn mein Zyklus diesmal 28 Tage lang ist.

Beitrag von kleinezuckerschnute 02.03.11 - 12:31 Uhr

Wenn du dich nicht immer auf deinen Zyklus verlassen konntest, dann würde ich noch warten. Nach der Pille muss sich der Zyklus erstmal wieder einpielen, da ist es keine Seltenheit, wenn er mal länger als 28 Tage dauert...

Beitrag von bussycath 02.03.11 - 12:35 Uhr

ich konnte mich immer auf ihn verlassen, aber ich warte mal ab....