Fühle mich nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetwpt 02.03.11 - 11:53 Uhr

Hi,

ich sitze gerade hier und lese die beiträge so durch und was soll ich sagen?

Ich fühle mich nicht schwanger kein ziehen im Unterleib kein brust spannen das einzige ich habe Hunger immer wieder und heulen wie ein schloss Hund könnte ich.

Ich verstehe das nicht ich bin 5 Woche und dachte es sei wie bei meiner ersten SS mit ziehen im Unterleid, mit Brüste die größer werden als vorher, das ich denke die Platzen gleich.
Und nun was iss nix bin von der SS gerade total entäuscht :-(


LG Kerstin mit Tim-Elias (17 Monate) und #ei (5 Woche)

Beitrag von uta27 02.03.11 - 11:57 Uhr

Mensch, 5.Woche! Wat erwarteste denn?
Den janzen Tach kotzen und Schmerzen?
Also wenn icks mir aussuchen könnte, dann würd Ick mit Dir tauschen!
Die Wehwechen kommen schon früh genug, hab mal keine Sorge!
Schwanger sein kann auch schön sein! Ohne Probleme!
LG, Uta

Beitrag von d-evas 02.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo da mach dir echt mal keine Sorgen!! Nicht jede Frau hat die Typischen Anzeichen!!!
Freue Dich das Du es geschafft hast Schwanger zu werden, der Rest kommt von ganz allein!!

lieben Gruß
Eva#winke

Beitrag von corinna1988 02.03.11 - 11:59 Uhr

Mensch, sei doch froh. Ich hocke hier fast tägtäglich (und ich bin 19. woche) und habe mit Schmerzen im Bauch und Übelkeit zu tun. Und glaub mir auf Dauer, kann es Nerven, weil man nichts machen kann.

Sei froh das du noch nichts hast, die Wehwehchen werden dich noch früh genug beglücken.

lg Corinna 19. SSW die sich in der 5. auch noch nciht schwanger fühlte.

Beitrag von leenchen82 02.03.11 - 12:05 Uhr

5.SSW?#rofl Nicht dein ernst oder??#kratz Ich habe auch nix in der 5. SSW gespürt! Wie auch? Da ist die ganze SS noch ganz frisch und du lechtzt jetzt schon nach Schmerzen, Übelkeit, Brecherei und Co.??? Sorry aber für sowas habe ich null Verständniss!!!#contra Ausserdem: Jede SS verläuft anders!!:-p

Beitrag von katibibi 02.03.11 - 12:10 Uhr

dito.. das sehe ich genauso! #contra Vor allem ist das auch total übel gegenüber uns Mädels, die sich hier einen abquälen für ihr Glück!!!

Beitrag von sweetwpt 02.03.11 - 12:13 Uhr

du musst auch kein verständniss für mich haben, nur in der ersten SS habe ich es sehr früh gemerkt nun hat nicht.

und ich lechtze nicht nach Schmerzen Überkeit und CO. ich habe nur gesagt ich ich mich nicht schwanger fühle:

Beitrag von leenchen82 02.03.11 - 12:19 Uhr

Wie ich schon geschrieben habe. Jede SS verläuft anders und du kannst nicht erwarten das es jetzt genauso verläuft wie bei deiner ersten SS! Es kommt aber so rüber. Keine Wehweh also fühle ich mich so unschwanger!!! #augen
Du hast noch ganze 9. Monate Zeit um dich ss zu fühlen!!:-p Und beschwere dich bitte später hier nicht das du jeden Tag mit dem Keramikbus fahren musst!;-)

Beitrag von iloka 02.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo.
Also ich bin heute 5+6 und fühle mich auch nicht richtig schwanger. Habe ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib. Dann bin ich noch müde. Aber ansonsten gehts mir gut. Ich habe gestern sogar, voll bekloppt eigentlich , noch einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war natürlich positiv.
Aber ich bin mir auch so unsicher. Den nächsten US habe ich am 11.03. Dann bin ich 7+1, also 8. SSW.
Medikamente nehme ich nicht weiter ein.
Ich hoffe auch, dass alles gut geht. Habe meinen AG schon informiert, weil die das hier wissen mussten, aber der Rest erfährt es frühestens nach dem 11.03., wobei ich wahrscheinlich noch länger warten werden. Mal sehen.

Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

LG Iloka #ei 6. SSW (5+6)

Beitrag von katibibi 02.03.11 - 12:12 Uhr

nimm ruhig "femibion schwangerschaft 1" #winke

Beitrag von iloka 02.03.11 - 12:16 Uhr

Danke für den Hinweis.
Hatte aber auch ganz vergessen, das ich bereits Folio forte nehme. Das nehme ich schon seit Oktober. Gehört schon irgendwie dazu :-p

Beitrag von almararore 02.03.11 - 12:13 Uhr

Na was hättest denn gern:

Ich habe

Schlaflosigkeit
Übelkeit
Muss dauernd Pipi
Dehnungsschmerzen
Schwindel
Brustziehen

Ich teile gerne :-p

Ich habe dieses Mal ordentlich was ausgefasst, war das letzte Mal nicht so ...

Alles Gute und das kommt schon noch
Alex