Soll ich noch ein machen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cind90 02.03.11 - 11:55 Uhr

Hey,

ich hätte am 25.2 meine Mens bekommen müssen, aber warte noch vergebens auf sie und es ist auch nichts in Sicht...Habe zwar Bauch/Unterleib ziehen/stechen aber nicht sowas wie, wenn ich sonst meine Mens bekomme, dazu kommt auch das ich Nachts aufwache, weil mir schlecht ist, was Tagsüber auch ist...
Habe schon einen Test gemacht der allerdings negativ war.
Da ich meine Mens immer in regelmäßigen abständen habe finde ich das schon etwas komisch sie sind immer 28 oder 29 Tage...
Meint ihr ich soll noch einen machen, zum Gyn gehen (was ich eh vorhabe) oder einfach abwarten und #tasse trinken?!
Mein Freund ist dementsprechen auf bisschen nervös und möchte es Wissen...

Danke euch

Gruß Cindy

Beitrag von prinzhexchen 02.03.11 - 11:59 Uhr

....kann nur sagen, nimm allen Mut zusammen, und teste!
Ging mir wie du weiter unten lesen kannst, ganz genauso. Aber ich habs gewagt, weil ich mir dachte, wenn ich noch länger warte, und ich nicht ss bin ändert sich ja eh nix dran!
Außer daß ich mich nichtmal trau eine Kopfschmerztablette zu nehmen#klatsch

...Also ran an den Test, und ganz, ganz viel #klee
#winke

Beitrag von cind90 02.03.11 - 12:01 Uhr

hey ja das stimmt auch wieder entweder zeigt er jetzt neg oder pos an das stimmt...
bin nur extrem nervös mein freund und ich wünschen und so sehr ein #baby#zitter

Beitrag von kleinezuckerschnute 02.03.11 - 12:02 Uhr

Ich würde auch noch einen Test machen, vielleicht hat sich dein ES verschoben und so hat der erste test negativ angezeigt.... Mach einfach noch einen!

Beitrag von cind90 02.03.11 - 12:03 Uhr

ja ich mach noch einen dann hab ich wenigstens gewissheit und sonst warte ich nur auf meine mens...solange hat sich noch nie mein ES verschoben:-(#schock

Beitrag von nici3611 02.03.11 - 12:09 Uhr

und wie ist er ausgefallen?????spannung?????#klee#klee

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 12:28 Uhr

und wie schauts aus? hast du schon einen gemacht?

Ich drück dir die daumen!!!!

Beitrag von lovley22 02.03.11 - 12:44 Uhr

hibbel total mit drück dir die daumen das du ss bist!!#klee

und wie ist der ausgefallen oder musst du die gebrauchsanweisung noch lesen??#rofl

Beitrag von cind90 02.03.11 - 16:40 Uhr

sorry musste vorhin los zur arbeit..

ist leider negativ also werd ich wohl nicht ss sein:-(

Beitrag von rehbock12012003 02.03.11 - 22:30 Uhr

Hey mir geht es genauso hätte auch am 25.02 meine Mens bekommen müssen und warte drauf und der Test ist negativ also heißt es weiter abwarten und Tee trinken und sollte sie nicht kommen gehe ich nächste Woche zum FA. Also bis nix kommt weiter hoffen.

Beitrag von cind90 03.03.11 - 12:16 Uhr

Hey na dann hoffen wir mal dennoch oder?:)
Werde auch zum FA gehen wenn ich nicht Schwanger bin dann will ich wenigstens wissen warum ich meine Mens nicht bekomme