Jetzt gehts loos! Bin komplett! Karneval kann kommen!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von mariechen26 02.03.11 - 11:57 Uhr

Helau und Alaaf Ihr lieben Karnevalsfreunde, #winke

ich bin komplett! Ab morgen kann der Trubel beginnen.#huepf

Zuerst wollte ich mich ja als Minimouse verkleiden. Kurzum, Kostüm bestellt, anprobiert und total begeistert. Sonntag wollte ich das Teil dann zum Kinderkarneval anziehen und fand es plötzlich total dämlich an mir.#schock#aerger Gestern nochmals probiert und das gleiche Ergebnis. So will ich nicht los....!#zitter Nun ist´s schon zu spät das Ding wieder zurück zu geben, und ein neues Kostüm wollte ich mir nun nicht noch kaufen....! Was also tun #kratz?!

Improvisation ist angesagt! Ich wühle mich also durch meinen Kleiderschrank und kombiniere Dies und Das mit Dingen aus meinem Kostümfundus. #schwitz#rofl#gruebel#zitter

Fertig!#huepf

Variante 1:

Ich nehme mir das Thema Disco als Motto und ziehe eine schwarze Leggins mit hohen Stiefelletten, ein weißes, figurbetonendes, mit Pailetten besetzes Longshirt und darüber eine schwarze, ebenfalls mit Pailetten besetzte Weste an. Auf den Kopf setze ich mir (ganz Karnevals like) einen Haarreif mit schwarzen Federpuscheln.

Variante 2:

Thema Gefängnis; gleiche Leggins, gleiche Stiefelletten, schwarz-weiß gestreiftes Shirtkleid und eine schwarz-weißgestreifte Kappe, die ich mir vom Sträflingskostüm meines Mannes stibitzte ;-).

Wohl fühlen würde ich mich in beiden Varianten, wobei die erste Variante ein wenig mehr von meiner "neuen" Figur hergibt ;-)#freu. (Hab einiges abgenommen#huepf).

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Nadine (die sich freut morgen Abend wieder mit den Karnevalsdamen aus ihrem alten Verein loszuziehen. Wegen meiner Babypause klappte das leider die letzten zwei Jahre nicht#schmoll Meine Püppi wurde in der jecken Zeit geboren!)