An die Muttis mit Jogger!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 02.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich habe überlegt, meinen TFK Wagen mal umzubauen, da die Wanne so langsam recht eng wird. Unser Kleiner ist fast 7 Monate und ich wollte die Rückenlehne ganz flach stellen und dann den Fußsack reinlegen.

Aber sagt doch mal, wie macht ihr dass denn, wenn so ein starker Wind ist. Dann wird der Kleine ja ganz kalt. Macht ihr dann das Regenverdeck drüber?

Danke!

Nica

Beitrag von unikat2208 02.03.11 - 13:12 Uhr

ja wir wohnen an der nordsee und hie rist imme recht windig..wenn wir direkt am meer sind kommt das regenverdeck drüber und so mach ich das verdeck so halb hoch,das er noch nen bisschen gucken kann,denn sonst würde er ganz schön ungemütlic werden..;)